The Ocean

Bin mir gar nicht sicher ob die überhaupt mails schicken wenn man via paypal zahlt. Die Rechnung und alles ist ja bei paypal hinterlegt.
Ich habe mir die confirmation page mal gespeichert, aber habe nicht per Paypal ausgecheckt sondern Vorkasse ausgewählt. Ich warte mal und sonst maile ich die halt morgen an mit Bestellnummer usw.
 
Die Instrumentals bekommt entweder in der Box oder einzeln? Warum packt man die nicht dazu wie beim letzten Album?
Das finde ich auch blöd. Ich will keine Box, hätte aber gerne beide CDs so wie bei Pelagial als Doppel-CD. Ich warte mit dem kaufen vermutlich eh bis zum Dudefest in Karlsruhe. Ist zwar noch vor dem offiziellen Release, aber ich denke sie werden die CDs dabei haben. Freue mich eh tierisch drauf :jubel: ist schon viel zu lange her, dass ich die live gesehen habe.
 
Also für mich siehts gerade so aus als sei die braune Box auch noch zu bestellen.

Hab die "Lichens" Edition mal geordert, mal schauen, ob es vielleicht passt :D

Hab jetzt mal aufgrund der Unsicherheit, ob das ding überhaupt noch verfügbar ist auf Bank Transfer geklickt, kriege ich denn jetzt irgendwann eine Mail von Pelagic? Wüsste sonst gar nicht wohin mit dem dem Geld und Ordernummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es eig auch ein wenig schade dass man vom lyrischen Konzept der Precambrian weg geht und scheinbar Loic die texte geschrieben hat?
 
Zurück
Oben Unten