The Ocean

Hast Du fair zusätzlich noch den Download oder die CD gekauft? Ich sehe das irgendwie nicht ein und warte auf die Box. Wäre ganz nett, wenn man vielleicht per Mail nen Downloadcode geschickt bekäme, denn die Box verzögert sich ja wieder.
Letztes Mal bei der Pelagial-Box müsste man ja ewig warten, hoffentlich geht es diesmal schneller.

Hab in meine Bestellung geguckt und da stand nichts von einem Download. Eine Meldung habe ich auch nicht bekommen. Hab es nur über FB erfahren.
Die Hüllen sollten ja diese Woche wohl ankommen und dann verschickt werden, was wohl aber auch dauern kann, weil wegen Tour und sonstigem Zeug.
 
Hast Du fair zusätzlich noch den Download oder die CD gekauft? Ich sehe das irgendwie nicht ein und warte auf die Box. Wäre ganz nett, wenn man vielleicht per Mail nen Downloadcode geschickt bekäme, denn die Box verzögert sich ja wieder.
Letztes Mal bei der Pelagial-Box müsste man ja ewig warten, hoffentlich geht es diesmal schneller.

Ich habe die Box ja auch noch nicht, habe bei Bestellung gefragt ob ich einen Download erhalten kann, als Antwort kam dann ich sollte mich nochmal per Mail melden wenn ich die Box erhalten habe.
 
Ich habe die Box ja auch noch nicht, habe bei Bestellung gefragt ob ich einen Download erhalten kann, als Antwort kam dann ich sollte mich nochmal per Mail melden wenn ich die Box erhalten habe.

Das ist cool, aber mir ist die Box selbst wichtig. den Download brauche ich nicht, da ich es wenn über Spotify höre unterwegs.
Wäre nur schön mal wieder eine Info zu bekommen, wann die Boxen denn mal in den Versand gehen.
 
War bestimmt eine die ich damals zusammengebaut habe.:D
echt wahr?

20181115_123621irc1r.jpg


:)
 
Hab per Mail nachgefragt: Ist noch nicht alles an Material da, soll wohl Ende November / Anfang Dezember kommen.

Downloadlinks für reguläres Album und instrumentale Version wurden gleich mitgeschickt. :)

Noch so lange warten :(
 
War eig klar das es wieder Verzögerungen gibt ^^ bin aber auch schon Mega gespannt auf die Box.
 
Hab das Album jetz auch n par mal gehört (auch den dl code bekommen). Finds grandios auch das Ding mit jonas fügt sich wunderbar ein. Ich fühl mich bei seiner Stimme auch immer mega wohl. Das Finale mit Permian finde ich im Kontext des Albums auch nochmal fetter. Ordovicium rauscht bislang noch an mir vorbei.
 
Hab per Mail nachgefragt: Ist noch nicht alles an Material da, soll wohl Ende November / Anfang Dezember kommen.

Downloadlinks für reguläres Album und instrumentale Version wurden gleich mitgeschickt. :)

Noch so lange warten :(

Ich finde das mal wieder richtig asozial, wie die Informationspolitik von Pelagic Records ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass sich nahezu jedes Release (Precambrian Anniversary Edtion, Pelagial), meist mehrfach, verzögert.
Der aktuelle offizielle Stand ist, dass die Platten ab der zweiten November Woche verschickt werden. Warum schreiben sie es denn nicht auf die Facebookseite, dass es wohl erst Anfang Dezember wird? Die Leute fragen dauernd nach und es wird dort einfach nicht reagiert.

Würde man die Ocean Platten irgendwo anders bekommen, würde ich um diesen Shop einen meilenweiten Bogen machen. Es ist jedes Mal das gleiche...
 
Ich finde das mal wieder richtig asozial, wie die Informationspolitik von Pelagic Records ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass sich nahezu jedes Release (Precambrian Anniversary Edtion, Pelagial), meist mehrfach, verzögert.
Der aktuelle offizielle Stand ist, dass die Platten ab der zweiten November Woche verschickt werden. Warum schreiben sie es denn nicht auf die Facebookseite, dass es wohl erst Anfang Dezember wird? Die Leute fragen dauernd nach und es wird dort einfach nicht reagiert.

Würde man die Ocean Platten irgendwo anders bekommen, würde ich um diesen Shop einen meilenweiten Bogen machen. Es ist jedes Mal das gleiche...
Die haben erst gestern ein Update gegeben:

The Ocean Collective Hey all,

we have yet to receive the vinyl from the pressing plant, which is why the orders haven't shipped yet.
We expect to receive them and prepare/ship everything late November/early December.

Thanks for your patience.
Best,
Paul & The Oceans :D

Quelle:

https://www.facebook.com/theoceanco...d=1542996809516407&notif_t=feed_comment_reply

Aber jo, ich finds auch doof.
 
Ahhh, also doch ein Lebenszeichen. Wer hätte so eine wichtige Info denn als Kommentar in einem 3 Wochen alten Facebook Posting vermutet...danke!
Es ist schon bezeichnend, dass die Vision von der Platte von keinem Presswerk umgesetzt werden kann...vielleicht einfach von Anfang an ein bisschen pragmatischer planen, dann verzögert sich auch nix..
Bin echt super genervt, weil es jedes Mal das gleiche ist. Aber vielleicht bin ich von so vorbildichen Shops/Labels wie Van auch einfach zu verwöhnt, was Kundenservice und Professionalität betrifft...geht die neverending Story also weiter. Ich glaub noch nicht dran, dass die Platte in diesem Jahr erscheint
 
Ist auch das einzige was mich wirklich immer nervt. Es ist halt auch viel Geld das man zahlt und dann ewig warten muss. Nicht lebenswichtig aber nervig.
 
Weiß jetzt einer was wann die Boxen verschickt werden ? Es ist schon wieder die erste Dezember Woche fast rum.... langsam nervt es.
 
Auf jeden Fall wurde die Boxen bei Facebook gezeigt, daher hoffe ich mal, dass es in den nächsten Tage soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten