Örv
Till Deaf Do Us Part
Hat die was mit Hunden zu tun?![]()
Dreamhound statt Dreambound oder wie?
Ach verdammt, jetzt hab ich den direkt im Ohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die was mit Hunden zu tun?![]()
Hunde die BELLEN, beißen nicht.Dreamhound statt Dreambound oder wie?
Ach verdammt, jetzt hab ich den direkt im Ohr.
Hunde die BELLEN, beißen nicht.![]()
Power ist aber auf Platz 39!Puh, von meiner Top 20 haben doch einige nicht ins Ranking geschafft. Zumindest meine Top 6 sind aber drin.
- Keeper Of The Seven Keys (Platz 04)
- Eagle Fly Free (Platz 02)
- If I Could Fly (Platz 30b)
- Victim Of Fate (Platz 09)
- Halloween (Platz 03)
- Where The Rain Grows (Platz 22)
- Windmill (-)
- Mr Ego (Take Me Down) (Platz 43a)
- Light The Universe (-)
- Ride The Sky (Platz 01)
- Dr. Stein (Platz 16)
- Golden Times (-)
- A Tale That Wasn't Right (Platz 19)
- Battle's Won (-)
- Heavy Metal (Is The Law) (Platz 15)
- Your Turn (-)
- Pumpkins United (-)
- Future World (Platz 08)
- Power (-)
- How Many Tears (Platz 06)
Guter Song, aber anstrengend.Robot King nur einmal genannt...
Da zaubert euch der Weiki ein wahres Gitarrenfeuerwerk und ihr wisst es nicht zu schätzen...
Guter Song, aber anstrengend.
Ich kann mir den auch nicht immer geben.
Bin da bei Deris, der dies auch mal so formulierte.
Finde ich beides überhaupt nicht. Der einzige Song, der 'rauskann ist Best Time, den lieben sie ja aber offensichtlichEinzig Angels finde ich etwas sperrig, der geht nicht immer.
Und Indestructible ist halt B-Ware.

Finde ich beides überhaupt nicht. Der einzige Song, der 'rauskann ist Best Time, den lieben sie ja aber offensichtlich![]()
Are You Metal ist ne Nummer die ich absolut grauenhaft finde, aber die die Band ja zu mögen scheint, weil es der einzige Song von der 7 Sinners ist, denn sie noch live spielen. Dabei gibt es so viele bessere Song auf der Platte. Was ich nicht dafür geben würde, dass sie mal Perfect Gentleman und Who Is Mr. Madman direkt hintereinander spielen würden.

Okay, das sind natürlich mildernde Umstände - Einspruch stattgegebenBest time in der alternativen Vocal Version ist das letzte Lied gewesen, das ich gehört habe, als ich auf dem Weg zum Krankenhaus war, um der Geburt meines zweiten Sohnes beizuwohnen.
Liebe den also auch![]()

Der erzählt ja jetzt in jedem Interview, dass das letzte Album zum Anhören anstrengend gewesen sei.
Ich mag Mass Pollution nicht so.Einfachste Lösung?
Angels und Indestructible raus, schon wesentlich kürzer -> weniger anstrengend.
Ich mag den und finde den gar nicht sperrig.Einzig Angels finde ich etwas sperrig, der geht nicht immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen