Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@JustPriest Ähem, ich hatte den auf Platz 4, hast du das übersehen oder ist das ein Tippfehler? Der Song ist großartig, endlich mal wieder ein Treffer.![]()
38. Midnight Sun
(1998, Better Than Raw)
Ära: Deris
Songschreiber: Weikath
Nennungen: 6
Schnitt: 9,3
Höchste Einzelwertung: 16 Punkte (Platz 5)
Geiler Song, klar.
Wenn wir schonmal bei den Suns sind:
Burning sun ist der Knüller und definitiv > Midnight sun.
Wenn es gerecht ist, wird der Song noch kommen..
Bei mir ähnlich. 2 haben es in die TOP20 geschafft und Midnight Sun ist meine Nummer 4 der der Deris Songs.Bei mir hat es ja nur ein Deris-Song in die Top 20 geschafft, der war es nicht, aber Midnight Sun war definitiv ganz nah dran und sicher unter den Top 3-5 der Deris Songs. Geile Nummer!
Gutes Teil. Zeigt aber wieder wie unpassend die Stimme vom Kiske ist. Song ist auch besser als die A-Seite und Teile der Keeper 2.![]()
37. Savage
(1988, B-Seite Dr. Stein)
Ära: Kiske
Songschreiber: Kiske
Nennungen: 5
Schnitt: 11,4
Höchste Einzelwertung: 19 Punkte (Platz 2)
Tada, der erste Keeper-Track und zugleich die erste B-Seite ist da.
Geschrieben von Kiske, sollte das nach seinen Aussagen ein Versuch sein,
einen Song in der Art von Anthrax zu schreiben.
![]()
![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ich hatte tatsächlich falsch geguckt. Ist längst korrigiert.@JustPriest Ähem, ich hatte den auf Platz 4, hast du das übersehen oder ist das ein Tippfehler? Der Song ist großartig, endlich mal wieder ein Treffer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen