Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ob das stimmt - wahrscheinlich übertreibt er da auch oder schaut im Nachhinein zumindest kleinlicher drauf, als er das getan hat, als sie noch Bandkammeraden waren."Der ist doch von Roland!?"
"Ja nee, die meisten Parts sind von mir, aber er hat das dann im Studio umarrangiert und sich dafür die Credits geangelt."
"Der ist doch von Roland!?"
"Ja nee, die meisten Parts sind von mir, aber er hat das dann im Studio umarrangiert und sich dafür die Credits geangelt."
Der Gute war für Weiki-Verhältnisse sichtlich angefressen, das Roland Thema ist wohl auch viele Jahre später noch ein Ärgernis für ihn.
Ob und wie viel davon wahr ist, das weiß ich nicht.
Da ich Helloween mit 'Live in the UK' kennengelernt hatte, gibt es nur 4 Stücke, die ich länger kenne als We got the right. Für eine Top 20 stand die Nummer trotzdem nie zur Debatte, da waren andere Stücke bedeutsamer für mich.
PS. Die Coverversion ist
@Örv: mich würde ja brennend interessieren, was deine 2 Skipper auf Keeper 2 sind. Mir fällt da keiner ein. Da ich aber davon ausgehe, dass beide Keeper Alben hier eh noch komplett kommen, genügt mir die Aufklärung dann, wenn die entsprechenden Titel kommen.
Falls er doch nicht kommt, dann gerne zum Abschluss des Spiels kundgeben, das Intro wirds wohl nicht seinDer eine kommt ganz sicher, bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher.
Außer das Forum ist übermäßig albern unterwegs
Falls er doch nicht kommt, dann gerne zum Abschluss des Spiels kundgeben, das Intro wirds wohl nicht sein![]()
Ich hab einen heißen VerdachtIch sag mal so, ich war froh, dass 2017 in Bochum Kids of the Century einen Song ersetzt hat.
Gibt es keinen.aber selbst der schwächste Song des Mini-Albums...
Im Vergleich zu den anderen... heißt ja noch lange nicht "schwach"... es gibt für mich aber 4 Songs, die mir besser gefallen...Gibt es keinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen