The Path of Death VI am 14.10.2017 in Mainz, LIK, Maat, Obscenity, Deathrite , Horresque, Demored

MAAT und LIK waren der Wahnsinn. Vor allem MAAT haben mich überrascht da ich von denen noch nie etwas gehört hatte. Saustark!
Von OBSCENITY war ich etwas enttäuscht. Auf Platte finde ich die ziemlich stark. Leider hatte ich sie bis gestern noch nie live gesehen. Und das war jetzt leider nicht der Bringer. Von einer "alten" Band erwarte ich schon etwas mehr auf der Bühne.
DEATHRITE wie immer super. Räudig und launig
Nächstes Jahr wieder!
 
Ich fands Billing ja um einiges uninteressanter als letztes Jahr, bin aber trotz einiger Konkurrenzveranstaltungen wieder in Mainz aufgeschlagen und bin auch zufrieden wieder heimgefahren.
Außer dem Opener fand ich jede Band sehenswert, wobei ich oft nach ca. 30 Minuten der jeweiligen Gigs raus bin um im Innenhof weiter mit Leuten zu quatschen.
Maat haben mich auch sehr überrascht, die kannte ich vorher auch gar nicht, da hab ich auch beide CDs spontan mitgenommen.
Auf jeden Fall sollte man bei 6, lieber sogar noch nur 5 Bands bleiben, so ein Abend zieht sich hinten raus dann doch ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LIK! Rest war weitestgehend ok bis gut. Maat liefen mir gar nicht rein, war aber ok. Sonst: schöner Abend.
 
Zurück
Oben Unten