The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Tja, diese BAD COMPANY muss wohl mit rein...

R-1080833-1487098014-6505.jpeg.jpg

Und "Fame and Fortune" gleich mit;)
 
Nachdem mir das Reihen der Alben anfänglich gut von der Hand ging, bin ich ab dem ca. fünfundzwanzigsten Album total ins Schleudern geraten.
 
Ich habe Ten drin und Magnum und Hughes/Thrall nicht:hmmja: ...und die Reihenfolge generell würde sich bei mir fast stündlich ändern, wenn ich nicht irgendwann für mich entschieden hätte, dass das vergebliche Liebesmüh' ist, eine unumstößliche Liste zu erstellen:D
 
Ich habe Ten drin und Magnum und Hughes/Thrall nicht:hmmja: ...und die Reihenfolge generell würde sich bei mir fast stündlich ändern, wenn ich nicht irgendwann für mich entschieden hätte, dass das vergebliche Liebesmüh' ist, eine unumstößliche Liste zu erstellen:D

Bei Hughes/Thrall tendiere ich auch zu Nein. Bei TEN und MAGNUM sind entweder beide drin oder beide nicht. Das ist mir stilistisch dann doch zu ähnlich.
 
Alle drei waren anfangs in meiner Liste und irgendwie ist Spellbound dringeblieben und jetzt Magnum nicht mehr:hmmja: Naja, habe ja noch Zeit bis zum Finish:D

Edit: ...Magnum ist heute mein erster Streichkandidat..
 
Ten kenne ich nur dem Namen nach, Magnum bleibt bei mir draußen, Hughes/Thrall ist dafür drin.

Bis einschließlich "Babylon" (2000) gefällt dir TEN ziemlich sicher, mit Vinnie Burns an der Gitarre macht das richtig was her. Ist halt epischer Melodic Rock mit ziemlich starken MAGNUM-Einfluss. Alles nach "Babylon" ist dann nicht mehr ganz so spannend, weil sie Vinnie Burns an der Gitarre nie wirklich ersetzen konnten. Die Hughes/Thrall läuft gerade bei mir und ich bleibe unentschlossen.
 
Bis einschließlich "Babylon" (2000) gefällt dir TEN ziemlich sicher, mit Vinnie Burns an der Gitarre macht das richtig was her. Ist halt epischer Melodic Rock mit ziemlich starken MAGNUM-Einfluss. Alles nach "Babylon" ist dann nicht mehr ganz so spannend, weil sie Vinnie Burns an der Gitarre nie wirklich ersetzen konnten. Die Hughes/Thrall läuft gerade bei mir und ich bleibe unentschlossen.
Die Bob Catley-Soloalben kennst du auch? Und bei Magnum haben wir den gleichen Geschmack!:):feierei:
 
War ich ja auch lange, habe mir dann aber einen Ruck gegeben.

Lief gerade noch mal und ist jetzt in "Hardrock" gerutscht.

Außerdem habe ich gerade noch mal ein paar Bestellungen aufgegeben und folgendes bestellt:
Aviator - s/t
Le Roux - So Fired Up
Tyketto - Don't Come Easy
Valenine - s/t
King Kobra - Ready to Strike
King Kobra - Thrill of a Lifetime
Mark Free - Long Way To Love
Survivor - Eye of the Tiger
Kansas - Audio Visions
Kansas - Drastic Measure
Kansas - Power
Vega - Only Human
Danger Danger - s/t
Lou Gramm - Long Hard Look

Bis auf die King Kobra (wohl doch eher Hardrock) alle Listen-relevant.
 
Lief gerade noch mal und ist jetzt in "Hardrock" gerutscht.

Außerdem habe ich gerade noch mal ein paar Bestellungen aufgegeben und folgendes bestellt:
Aviator - s/t
Le Roux - So Fired Up
Tyketto - Don't Come Easy
Valenine - s/t
King Kobra - Ready to Strike
King Kobra - Thrill of a Lifetime
Mark Free - Long Way To Love
Survivor - Eye of the Tiger
Kansas - Audio Visions
Kansas - Drastic Measure
Kansas - Power
Vega - Only Human
Danger Danger - s/t
Lou Gramm - Long Hard Look

Bis auf die King Kobra (wohl doch eher Hardrock) alle Listen-relevant.
Fünf davon hab ich auch drin, bei ein oder zwei muss ich mal noch prüfen.
 
Zurück
Oben Unten