The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Lief gerade noch mal und ist jetzt in "Hardrock" gerutscht.

Außerdem habe ich gerade noch mal ein paar Bestellungen aufgegeben und folgendes bestellt:
Aviator - s/t
Le Roux - So Fired Up
Tyketto - Don't Come Easy
Valenine - s/t
King Kobra - Ready to Strike
King Kobra - Thrill of a Lifetime
Mark Free - Long Way To Love
Survivor - Eye of the Tiger
Kansas - Audio Visions
Kansas - Drastic Measure
Kansas - Power
Vega - Only Human
Danger Danger - s/t
Lou Gramm - Long Hard Look

Bis auf die King Kobra (wohl doch eher Hardrock) alle Listen-relevant.

King Kobra ist in der Tat Hard Rock, Tyketto grenzwertig, und der Rest passt.

Dick in meiner Liste drin:

Aviator
Le Roux
Valentine
Mark Free
Survivor
Lou Gramm
 
Japp, ganz genau.

Ist mir echt ein Rätsel, warum ich das nicht habe. Ich habe die "Babylon" damals bei Erscheinen gekauft und sehr gemocht, hatte da auch gerade MAGNUM wirklich für mich entdeckt (war in den 80ern/90ern zu soft für mich) und habe das Album nicht gekauft. Total Banane. Und jetzt sauteuer. Hoffe, da gibt es mal einen Re-Release.
 
Ist mir echt ein Rätsel, warum ich das nicht habe. Ich habe die "Babylon" damals bei Erscheinen gekauft und sehr gemocht, hatte da auch gerade MAGNUM wirklich für mich entdeckt (war in den 80ern/90ern zu soft für mich) und habe das Album nicht gekauft. Total Banane. Und jetzt sauteuer. Hoffe, da gibt es mal einen Re-Release.
Die kriegste doch über Discogs noch zu normalen Preisen. Ich durfte sie damals reviewen und hab dafür die fertige CD zum Bewerten bekommen (those were the times), ansonsten wär sie wohl auch an mir vorbeigegangen.
 
Die kriegste doch über Discogs noch zu normalen Preisen. Ich durfte sie damals reviewen und hab dafür die fertige CD zum Bewerten bekommen (those were the times), ansonsten wär sie wohl auch an mir vorbeigegangen.

Muss ich noch mal schauen, auf den ersten Blick habe ich nur Promos und "Russian Federation" gesehen. Und aus Russland bestelle ich nicht.
 
Danke, schon beim ersten Song klar, dass die Stimme immer noch super ist. Jetzt muss ich nur das Album zu einem vernünftigen Preis finden.
 
Zurück
Oben Unten