The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Nur mal kurz eingeschoben - auch wenn ich die Idee hatte und diesen Thread eröffnet habe, bin ich hier alles, aber mit Sicherheit nicht der "Bestimmer" oder ähnliches. Meine Meinungsäußerungen sind nichts weiter als Diskussionsbeiträge.
 
Bibellektor - steht ab morgen an meinem Büro - arschcool! :D
Bibellektaor
Nur mal kurz eingeschoben - auch wenn ich die Idee hatte und diesen Thread eröffnet habe, bin ich hier alles, aber mit Sicherheit nicht der "Bestimmer" oder ähnliches. Meine Meinungsäußerungen sind nichts weiter als Diskussionsbeiträge.
Bestimmer? Basisdemokratie geht nur bis zu einem gewissen Grad oder in anderen Teilbereichen. MMn muss einer das Heft in der Hand haben oder den Hut auf, sonst wird das "Zwei Stühle - drei Meinungen".
 
Bestimmer? Basisdemokratie geht nur bis zu einem gewissen Grad oder in anderen Teilbereichen. MMn muss einer das Heft in der Hand haben oder den Hut auf, sonst wird das "Zwei Stühle - drei Meinungen".

Genau. Wir diskutieren und es gibt einen Konsens oder eben nicht. Und wenn nicht, dann muss einer entscheiden. @Restless_Breed wäre die logische Wahl.
 
Bestimmer? Basisdemokratie geht nur bis zu einem gewissen Grad oder in anderen Teilbereichen. MMn muss einer das Heft in der Hand haben oder den Hut auf, sonst wird das "Zwei Stühle - drei Meinungen".

Da gehe ich d'accord - ich wollte nur eventuell entstehenden Fehldeutungen meiner Rolle vorgreifen.
 
Der hat keine Ahnung von nix und muss zur Strafe drittklassige saarländische Bands interviewen! :D:jubel:
 
Zurück
Oben Unten