The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Vorhin beim Hören von Skagarack hatte ich so ne doofe Eingebung: The Beauty And The Beast von Stormwitch ist ja auch schon fast Melodic Rock-tauglich.
 
So langsam bin ich echt froh, nur so ne etwas mainstreamige Ahnung zu haben und nicht komplett erschlagen zu werden!

Aber mal was anderes: gibt es für dieses Genre auch einschlägige Magazine, die sich rein mit diesem Gebiet befassen? Und ich meine ausdrücklich NICHT das Rock It!
 
So langsam bin ich echt froh, nur so ne etwas mainstreamige Ahnung zu haben und nicht komplett erschlagen zu werden!

Aber mal was anderes: gibt es für dieses Genre auch einschlägige Magazine, die sich rein mit diesem Gebiet befassen? Und ich meine ausdrücklich NICHT das Rock It!

Rocks und Classic Rock beschäftigen sich damit, aber nicht exklusiv. Reine AOR Magazine kenne ich keine.
 
So langsam bin ich echt froh, nur so ne etwas mainstreamige Ahnung zu haben und nicht komplett erschlagen zu werden!

Aber mal was anderes: gibt es für dieses Genre auch einschlägige Magazine, die sich rein mit diesem Gebiet befassen? Und ich meine ausdrücklich NICHT das Rock It!
Wüsste ich jetzt nicht, zumal AOR mittlerweile eigentlich ein Nischengenre ist, zumindest empfinde ich das so.
 
Zurück
Oben Unten