The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Meine neueste Bestellung:
1 x Cannata - Watching the World
1 x Harlot - Room with a View
1 x Laos - We want it (+ 3)
1 x Only Child - Same (+ 2)
1 x Turner, Joe Lynn - Rescue you
1 x Shooting Star - It´s not over (+1)

Dazu noch die UNRULY CHILD via discogs.

Kennt ihr denn eigentlich "Schmankerl Records"? Der hat viele AOR-Sachen zu guten Preisen. Die oben waren alle ca. ein 10er außer die CANNATA, aber die war mit 18,- auch vergleichsweise günstig.
:top:
Alle Spitzenklasse und Pflicht für eine AOR-Sammlung.
 
Ja, darum habe ich sie gekauft. Bis auf LAOS habe ich die oberen sechs auch alle schon gehört, da sind vor allem ONLY CHILD und JOE LYNN TURNER positiv aufgefallen. Die UNRULY CHILD ist auch gerade angekommen, die wird heute abend aufgelegt.
Die "Rescue You" ist für mich die beste Scheibe von JOE LYNN TURNER und allen Bands und Projekten an denen er beteiligt war.
 
Nachdem ich den AOR Bible Thread erfolgreich Monatelang ignoriert (da ich wusste wird teuer):hmmja:
Bin ich seit gestern wieder im AOR Fieber,

Meine Top 10 AOR/Melodic Rock :

1. Mark Free - Long Way from Home
2. Strangeways - Walk in the Fire
3. Saraya - Saraya
4. Bad English - Bad English
5. Journey - Escape
6. Blue Tears - Blue Tears
7. Atlantic - Power
8. Van Stephenson -‎ Suspicious Heart
9. Brent Lamb - One Man
10. Aviator - Aviator

Platz 3 - 10 können nach Stimmung ändern
 
Kam in den letzten 2 Wochen neu in die Sammlung, Mark Free endlich auf CD und Saraya Nachkauf auf CD, will da mein Vinyl schonen:D

74664633_10157413997249597_8119826086168100864_o.jpg
 
Ich habe gestern mit melodicsound.de noch eine coole Seite mit viel AOR etc. gefunden. Und das auch zu fairen Preisen. Geordert wurde:

FM - Metropolis
FM - Aphrodisiac
FM - Takin' It To The Streets
REFUGEE - Affairs in Babylon
BEGGARS & THIEVES - s/t
VEGA - Who We Are
WHITE SISTER - s/t

Letztere war in der RockCandy-Version mit 14,- EUR am teuersten, die anderen alle 9-12 EUR.

Die HP ist aber offensichtlich von 1998 oder so. Aber Preise gut und CDs schon verschickt, scheint also alles top zu sein.
 
Ich habe gestern mit melodicsound.de noch eine coole Seite mit viel AOR etc. gefunden. Und das auch zu fairen Preisen. Geordert wurde:

FM - Metropolis
FM - Aphrodisiac
FM - Takin' It To The Streets
REFUGEE - Affairs in Babylon
BEGGARS & THIEVES - s/t
VEGA - Who We Are
WHITE SISTER - s/t

Letztere war in der RockCandy-Version mit 14,- EUR am teuersten, die anderen alle 9-12 EUR.

Die HP ist aber offensichtlich von 1998 oder so. Aber Preise gut und CDs schon verschickt, scheint also alles top zu sein.

die Bestellung kam heute an und erste Alben laufen auch schon. Kann den Laden nur empfehlen. Trotz der steinzeitlichen Homepage.
 
Zurück
Oben Unten