The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

@Bexham : kennst Du Pop-Art in W‘tal? Der hatte in der Vergangenheit immer ein paar April Wine-Platten in seinem Hardrockfach. Da wollte ich eigentlich auch mal zugegriffen haben. Hoffentlich hat er die nach wie vor. Easy hin, ein paar EUR auf den Tresen gelegt und mit Hardrockplatten im Gepäck wieder heim. So mag ich das.
 
@Bexham : kennst Du Pop-Art in W‘tal? Der hatte in der Vergangenheit immer ein paar April Wine-Platten in seinem Hardrockfach. Da wollte ich eigentlich auch mal zugegriffen haben. Hoffentlich hat er die nach wie vor. Easy hin, ein paar EUR auf den Tresen gelegt und mit Hardrockplatten im Gepäck wieder heim. So mag ich das.

Wäre ja vielleicht mal wieder was für zwischen den Jahren.
 
@Bexham : kennst Du Pop-Art in W‘tal? Der hatte in der Vergangenheit immer ein paar April Wine-Platten in seinem Hardrockfach. Da wollte ich eigentlich auch mal zugegriffen haben. Hoffentlich hat er die nach wie vor. Easy hin, ein paar EUR auf den Tresen gelegt und mit Hardrockplatten im Gepäck wieder heim. So mag ich das.
Sorry den Laden kenne ich (noch) nicht
 
Sorry den Laden kenne ich (noch) nicht

Kann man nur empfehlen, gerade wenn man nicht nur Metal sucht.

manos-9210-069.jpg
 
So, ich habe zu Weihnachten die Slana-AOR-Bible geschenkt bekommen und finde schon, dass da viele schöne Alben vorgestellt werden. Jede solche Liste ist Geschmackssache, manches fehlt mir, manche Namen habe ich noch nie gehört.

In diesem Jahr kam viel AOR in die Sammlung:

65 Neueingänge sind mehr oder minder klar dem AOR / Melodic (Hard) Rock zuzuordnen. Das ist schon ne Ansage. Danke euch für alle eure guten Tipps. Meine Frau ist davon zwar nicht begeistert, aber hey, das ist ja auch nicht alles.
 
Mit einem Sturm von 1991 ist dieses Jahr zu Ende gegangen, das wahrlich einen AOR-Rausch erlebte.
Wenn ich es richtig gezählt habe, sind 154 Alben in meine Sammlung gewandert, die im Zuge der Bibel diskutiert wurden oder sonstwie damit in Verbindung stehen (z.B. King Kobra via Mark Free).

Da davon sicher 90% auf Empfehlungen aus diesem Thread & Sub-Forum basieren, sage ich mal: Danke. Ihr Spinner! Aber zum Glück hat meine Frau auch Hobbies, die Geld kosten. :D
 
Mit einem Sturm von 1991 ist dieses Jahr zu Ende gegangen, das wahrlich einen AOR-Rausch erlebte.
Wenn ich es richtig gezählt habe, sind 154 Alben in meine Sammlung gewandert, die im Zuge der Bibel diskutiert wurden oder sonstwie damit in Verbindung stehen (z.B. King Kobra via Mark Free).

Da davon sicher 90% auf Empfehlungen aus diesem Thread & Sub-Forum basieren, sage ich mal: Danke. Ihr Spinner! Aber zum Glück hat meine Frau auch Hobbies, die Geld kosten. :D

WOW, 154 Alben sind mal eine Ansage.
Hätte nicht gedacht, dass wir jemals zu "Influencern" werden würden:D
 
Zurück
Oben Unten