The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Freunde der Sonne,

wir haben für Euch die Website vollkommen neu gestaltet.

Neben dem überarbeiteten Design möchten wir Euch auf eine Neuigkeit besonders hinweisen: Jeder Autor vergibt nun seine ganz individuelle Bewertung zur rezensierten Scheibe – unabhängig vom erzielten Rang des Albums. Außerdem haben die Besucher nun auch die Möglichkeit ihre ganz eigene Punktezahl (von 1 – 100) zu der jeweiligen Scheibe abzugeben. Aus den individuellen Bewertungen wird dann zu jedem Album ein Durchschnitt gebildet. Wir sind schon gespannt, ob Ihr eventuell doch eine ganz andere Meinung zu dem ein oder anderen Release habt.

Viel Spaß damit – für jedes Feedback (Email, Forum, …) sind wir natürlich sehr dankbar.
 
Sehr schönes Review der Boston :top: aber mal eine Frage: wei ar somm Riwjus fritten in Inglisch auf eurer Seite?

Die stammen von Andy Nathan von den Kollegen vom
Get Ready to RocK Zine (http://www.getreadytorock.me.uk/)
Der Mann ist halt Engländer:D
Da wir davon ausgehen, dass 99 der Leser der Sprache einigermaßen
mächtig sind, haben wir uns die Mühe einer Übersetzung einfach
nicht gemacht.
Hinzu kommt: International Flair, you know:D
 
Die stammen von Andy Nathan von den Kollegen vom
Get Ready to RocK Zine (http://www.getreadytorock.me.uk/)
Der Mann ist halt Engländer:D
Da wir davon ausgehen, dass 99 der Leser der Sprache einigermaßen
mächtig sind, haben wir uns die Mühe einer Übersetzung einfach
nicht gemacht.
Hinzu kommt: International Flair, you know:D
Yes, absolutely kein Problem!
Hat mich nur gewundert, woher die kommen :top:
 
Zurück
Oben Unten