The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Leute echt, was liebe ich diesen Faden! Ich kenne wenns hoch kommt ein Viertel der hier diskutierten Bands, was sich jetzt so nach und nach ändern wird. Aber was hier in der Mache ist, ist der wahrlich positivste Wahnsinn in Tüten! Ich glaube, der Kollege @Spatenpauli hat es so treffend formuliert, das wird ein geiler Sommer! Weitermachen!
 
Neueste Neuigkeit aus dem "zu Hard Rock für eine AOR-Bestenliste"-Camp:

"Man In Motion" von Night Ranger und "Kingdom Of Desire" von Toto wurden höchstrichterlich vom Vorwurf zu hart zu sein, freigesprochen, und sind somit satisfaktorisch-rehabilitiert wieder in den Zirkel der restless_breed`schen Listen-Aspiranten aufgenommen worden.

:cool:
 
Mit der Man In Motion bin ich irgendwie nie wirklich warm geworden. Dabei zählt der Vorgänger für mich zum Allerallerbesten, was diese Richtung zu bieten hat!
 
Ebenfalls zurück aus der Hard Rock-Quarantäne: Icon - Night Of The Crime

Weiterhin in der Verbannung: Stone Fury - Burns Like A Star
 
Ich muss derzeit wieder ständig zum Hauptstandort meines Arbeitgebers pendeln, obwohl ich ein Büro direkt "umme" Ecke habe.
Bislang fand ich das total Kacke, weil ich Stunden auf der Autobahn verbringen muss. Aber dank AOR- Bible- Project machts nu Spass:D:D
AOR Mucke auf vollem Pegel ... Stau fick dich:jubel:
 
Ich muss derzeit wieder ständig zum Hauptstandort meines Arbeitgebers pendeln, obwohl ich ein Büro direkt "umme" Ecke habe.
Bislang fand ich das total Kacke, weil ich Stunden auf der Autobahn verbringen muss. Aber dank AOR- Bible- Project machts nu Spass:D:D
AOR Mucke auf vollem Pegel ... Stau fick dich:jubel:

Bei mir ist das quasi Normalzustand - ich habe einen Anfahrtsweg von einer Stunde zur Arbeit. Momentan stehen Hin- und Rückfahrt ganz im Zeichen der Bibel. :D
 
Ich habe die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich die Fachleute - zu denen ich mir hier nicht zähle - erstmal sortieren lassen wollte. So ganz schlau bin ich noch immer nicht, was denn warum AOR ist und was nicht, denn bei Bryan Adams wäre ich in 1001 Nacht nicht auf AOR gekommen. Auch nicht bei diesen Alben. Das ist für mich genau so weit weg von AOR wie zum Beispiel Sahara in der anderen Richtung.
 
Ich habe die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich die Fachleute - zu denen ich mir hier nicht zähle - erstmal sortieren lassen wollte. So ganz schlau bin ich noch immer nicht, was denn warum AOR ist und was nicht, denn bei Bryan Adams wäre ich in 1001 Nacht nicht auf AOR gekommen. Auch nicht bei diesen Alben. Das ist für mich genau so weit weg von AOR wie zum Beispiel Sahara in der anderen Richtung.

Das wird schon!
 
Ich habe die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich die Fachleute - zu denen ich mir hier nicht zähle - erstmal sortieren lassen wollte. So ganz schlau bin ich noch immer nicht, was denn warum AOR ist und was nicht, denn bei Bryan Adams wäre ich in 1001 Nacht nicht auf AOR gekommen. Auch nicht bei diesen Alben. Das ist für mich genau so weit weg von AOR wie zum Beispiel Sahara in der anderen Richtung.

Sahara haben ja auch gar nichts mit dem Thema zu tun. Mir war die Band nur gänzlich unbekannt und ich war bei den AOR-Recherchen irgendwie auf die gestoßen, weiß der Himmel warum. An Bryan Adams scheiden sich bei dem Thema halt die Geister. Ich bin da auch immer hin- und hergerissen...
 
Sahara haben ja auch gar nichts mit dem Thema zu tun. Mir war die Band nur gänzlich unbekannt und ich war bei den AOR-Recherchen irgendwie auf die gestoßen, weiß der Himmel warum. An Bryan Adams scheiden sich bei dem Thema halt die Geister. Ich bin da auch immer hin- und hergerissen...

An anderer Stelle hast du - glaube ich - sinngemäß geschrieben, manches fühlt sich nicht nach AOR an ... Bryan gehört bei mir halt (nicht) dazu :) so what;)

Edit: ...der Satz wir nicht besser ... Bryan für mich nicht AOR
 
natürlich ist bei Adams nicht alles AOR (wie bei den meisten Bands). Aber "Hidin’ from Love" oder "Straight from the Heart" oder "One Night Love Affair"?

Was ist mit John Parr?
 
Bei mir ist das quasi Normalzustand - ich habe einen Anfahrtsweg von einer Stunde zur Arbeit. Momentan stehen Hin- und Rückfahrt ganz im Zeichen der Bibel. :D

Ich fahre derzeit 2x die Woche 3-4 Stunden Zug, außerdem kann ich während meiner Arbeit Musik hören und da ich auch noch Teilzeit-Strohwitwer bin, sind auch die Abende der Musik gewidmet. Ich habe auffällig gute Laune in den letzten Wochen. :)
 
"Blood From Stone" von Dare lässt mich gerade ratlos werden. Eigentlich ist die Scheibe zu hart für AOR, andererseits hat sie aber auch so ihre AOR-Momente. Nimmt irgend jemand die in seine Liste, oder zumindest in die Vorauswahl?
 
Zurück
Oben Unten