The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Hätten mich auch nur 3 oder 4 Bands interessiert. Könnte man aber echt mal ins Auge fassen!

Mich hätten Hardline, W.E.T., Fortune, Soto und vor allem Keel interessiert. Letztere alleine schon aus rein nostalgischen Gründen, da ihr Auftritt auf der Dio-Sacred Heart Tour damals einer der besten Opener-Gigs war, die ich je gesehen habe.
 
WET, Soto und Keel hätt ich natürlich mitgenommen. Richtig gespannt wär ich halt auf Fortune, Ten, Airrace und Hardline gewesen.
 
Hätten mich auch nur 3 oder 4 Bands interessiert. Könnte man aber echt mal ins Auge fassen!

Och, Steve Augeri hat eine Mischung aus Journey/Tall Stories-Songs gespielt, da liest sich zumindest die Setlist super. Dazu noch W.E.T., TEN mit einer Top setlist, Fortune, Hardline und JSS. Das hätte mir durchaus gefallen.
 
Sollen wir schon Flug und Hotel buchen? :D

Ich habe mir das gerade mal angesehen. Ich brauche wohl länger vom Flughafen Mailand zur Halle als von Berlin nach Mailand. Mit Öffis sind das lockere drei(!) Stunden für 80 KM. Mit Auto 75 Minuten. Zentral ist es also nicht. Es gibt auch noch das Rockingham in Nottingham (früher "Fire Festival" odere so ähnlich), das ist immer im Oktober, fällt aber 2019 leider aus.

Line up des Rockingham 2018 mit u. a. VIXEN, PC69, Pretty Maids, Boulevard und FindMe, 2017 mit u.a. Blanc Faces, Harem Scarem, Fortune, Vega, Loverboy, Dare & Great White, 2016 mit u. a. Trixter, Valentine, Steelheart, Jean Beauvoir, Kevin Chalfant, Fortune und 2015 mit u. a. Eclipse, Romeo's Daughter, Gotthard, Jim Peterik, Vega, Care of Night, Dokken, und Stan Bush.

Hätte ich das 2017 schon gewusst, wäre ich da gewesen. :(
 
Zurück
Oben Unten