The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Ich gebe auf. Egal was ich auswähle sind die Tickets vergriffen und zum Abschluss komme ich nicht mehr. Das ging zwar vorher aber wurde durch 5 verschiedene Fehlermeldungen immer abgebrochen. Morgen bin ich auf dem Weg zum Muskelrock und kann nichts besorgen.
 
Letztes Mal war es schon wild aber diesmal besonders. Ich denke / hoffe es liegt daran dass die papypal Karten nur einen gerungen Prozentsatz ausmachen und morgen mehr online geht. Aber sauer bin ich auch total.
 
Der absolute Krampf! War direkt 10 Uhr drin und hatte Warteschlange 12500! Und als es endlich soweit war, konnte man nur die Kategorie auswählen, zusammenhängende Plätze waren nicht garantiert - wir waren per Telefon zu zweit drin (da nur 4 Plätze maximal/Person buchbar) und brauchten 7 Tickets.
Also im besten Fall alle 7 übers Volksparkstadion verstreut... Wir haben dann gesagt, die können uns mal und wir lassen es.
Ich habe dann noch ein bisschen rumgedödelt, mit 2FOS Karten für meine Frau und mich (alle anderen wollten sitzen). Und auf einmal konnte ich die kaufen und es hat auch mit der Bezahlung geklappt!!! :jubel::jubel::jubel:
 
Der absolute Krampf! War direkt 10 Uhr drin und hatte Warteschlange 12500! Und als es endlich soweit war, konnte man nur die Kategorie auswählen, zusammenhängende Plätze waren nicht garantiert - wir waren per Telefon zu zweit drin (da nur 4 Plätze maximal/Person buchbar) und brauchten 7 Tickets.
Also im besten Fall alle 7 übers Volksparkstadion verstreut... Wir haben dann gesagt, die können uns mal und wir lassen es.
Ich habe dann noch ein bisschen rumgedödelt, mit 2FOS Karten für meine Frau und mich (alle anderen wollten sitzen). Und auf einmal konnte ich die kaufen und es hat auch mit der Bezahlung geklappt!!! :jubel::jubel::jubel:
So ist es mir 2016 ergangen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Der absolute Krampf! War direkt 10 Uhr drin und hatte Warteschlange 12500! Und als es endlich soweit war, konnte man nur die Kategorie auswählen, zusammenhängende Plätze waren nicht garantiert - wir waren per Telefon zu zweit drin (da nur 4 Plätze maximal/Person buchbar) und brauchten 7 Tickets.
Also im besten Fall alle 7 übers Volksparkstadion verstreut... Wir haben dann gesagt, die können uns mal und wir lassen es.
Ich habe dann noch ein bisschen rumgedödelt, mit 2FOS Karten für meine Frau und mich (alle anderen wollten sitzen). Und auf einmal konnte ich die kaufen und es hat auch mit der Bezahlung geklappt!!! :jubel::jubel::jubel:

Wenigstens einer hatte Glück!
 
FOS1 für Düsseldorf und Hamburg über Telekom Prio erfolgreich gesichert. :jubel:

Selten so easy an Tickets für den Boss gekommen.
 
Zurück
Oben Unten