The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Ich habe mich dieses mal über Magenta (Telekom) eingeloggt.
Ging sofort ohne Probleme.
Über Ticketmaster vorhin direkt nur Probleme.
 
Was ist denn bitte "hospitality package" ?
Habs rausgefunden. Für läppische 411,-€ kriegt man:

Dein Hospitality Package beinhaltet die folgenden Leistungen:
• Sitzplatzticket der besten Kategorie
• kalt/warmes Buffet mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert von Einlass bis Showbeginn
• Open Bar mit Bier, Wein, Softdrinks ab Einlass bis Showbeginn
• DJ im Hospitality Bereich zur Einstimmung auf den Konzertabend
• separater Eingang
• ein Erinnerungsticket (Ausgabe vor Ort)
• Ansprechpartner vor Ort


Hoffentlich gibt es in der Bar besseren Rotwein als letztes mal. Der Champagner war ok, dafür waren die Trüffel am Buffet ungenießbar.
 
Ich habe es gerade auch nochmal über Ticketmaster probiert: normaler Innenraum wäre gegangen und einmal wurden mir 2 zusammenhängende Sitzplätze angeboten. Als ich es nochmal mit 4 Plätzen probiert habe, waren die alle in mehreren Blocks verstreut...
 
Wurden (in welcher Art auch immer) zusätzliche Gebühren fällig?
Für Hamburg fielen 5,90 € Versandkosten für Postversand an und für Düsseldorf 7,90 € für Kurierversand, da Postversand da nicht möglich war.

Leider gab es keine Möglichkeit, beide Tickets über eine Bestellung abzuwickeln (oder ich war zu blöd, die zu finden), so dass ich jetzt zweimal Versandkosten zahlen musste, aber immerhin konnte ich die beiden seperaten Bestellungen direkt hintereinander abwickeln, ohne erneut die Warteschlange durchlaufen zu müssen.

Auf jeden Fall sollte man bei Ticketmaster immer Adblocker deaktivieren und Cookies zustimmen, da sonst bei Fehlermeldungen evtl. wieder alles von vorne beginnt oder man in der Warteschlange neu eingereiht wird.

Ich hatte hier zwar auch ein paar Fehlermeldungen, kam dann aber immer wieder auf die letzte Seite zurück und konnte die Bestellungen dort dann einfach fortsetzen.

Die Bestellbestätigung für Hamburg kam um 10:36 Uhr und die für Düsseldorf um 10:43 Uhr, und beide Tickets sind auch in meinem Ticketmaster Konto hinterlegt.

Seltsam ist nur, dass in den Bestellbestätigungen etwas von PayPal Priority Tickets steht, obwohl ich über Telekom Magenta Musik Prio gebucht und auch gar kein PayPal Konto habe.

Im Konto sind die Tickets allerdings korrekt als Telekom Magenta Musik Prio Tickets hinterlegt, und das dürfte ja das Entscheidende sein.

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, dass das tatsächlich für beide Konzerte so gut geklappt hat, denn eigentlich hatte ich nur gehofft, ein FOS Ticket für Hamburg zu bekommen, und jetzt bin ich in Düsseldorf und Hamburg jeweils im FOS1 dabei.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Hab eben sogar ne Mail bekommen nach der Störungen bei Ticketmaster behoben sein sollen. Bis auf verstreuten Sitzplätze kann ich aber nichts kaufen
 
Für Hamburg könnte ich Stand jetzt über Telekom Magenta Musik Prio immer noch FOS1 Tickets für Hamburg buchen und das jetzt sogar ganz ohne Warteschlange.

Auch Sitzplätze in den Blöcken können nun direkt über den Saalplan gebucht werden.

MEB3KUF_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten