The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von freerunner, 14. Februar 2017.

1. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Für Hockenheim gibt es über Ticketmaster ab dem 10.06.2022 auch wieder Telekom Magenta Prio Tickets und PayPal Prio Tickets.

Der reguläre Ticketmaster Presale startet am 11.06.2022, und am 13.06.2022 darf Eventim dann auch noch mal ran.

Beginn der Presales ist jeweils um 10:00 Uhr.

2. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Versuche mein Glück für FOS.
    Falls erfolgreich stehen hier dann 4 Tickets Innenraum München zum Verkauf. ;)

3. Impaler666

Geht mir auch so. Wenn man es vorher gewusst hätte…

4. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Ich würde Dir im Falle des Falles tatsächlich 2 der 4 Tickets liebend gerne abnehmen.

5. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Und ich die anderen 2 :top:

6. Metal_Lady

Metal_Lady Till Deaf Do Us Part

Bestellung für Hockenheim ist raus.
    Wie es die Bestellung über Magenta Prio funktioniert, habe ich nicht herausgefunden, aber mit Paypal hat's geklappt :jubel:

Ticketversand allerdings frühestens Anfang Juli

7. Impaler666

Ich habe Karten für Hockenheim bekommen. Habe die Münchener Tickets natürlich noch nicht.
    Wie wollen wir das machen? Oben hat jemand Ticketversand für Juli angekündigt.

Meldet Euch gerne via PN.

Onno und Waldschrat gefällt das.
  8. Impaler666

Von Eventim habe ich die Tickets für Hockenheim schon bekommen! :)

Jemand schon was von Ticketmaster gehört?

9. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Hab noch keine bekommen

10. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Ich konnte meine Tickets für Kopenhagen über Ticketmaster.dk und Live Nation gleich zwei Mal ausdrucken . Ging das für die deutschen Dates nicht?

11. Metal_Lady

Bei meiner Bestellbestätigung stand, dass sie (Ticketmaster) nicht vor Anfang Juli verschicken

Black Future gefällt das.
  12. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Habe FOS 1 Ticket für Hockenheim und Paris bekommen. Überglücklich.

Aus Paris wird ein kleiner Urlaub. Eigentlich wollte ich nur ein Konzert mitnehmen, aber Hockenheimring ist nicht weit weg und kostet somit nur den Eintrittspreis, ohne Hotel oder so. Da nehme ich den gerne auch noch mit.

Bauchweh macht mir eigentlich nur eines: Das wird das erste Konzert dieser Größenordnung für mich und noch dazu eines, wo ich meinen Platz nicht verlieren will. Wie zur Hölle bleibe ich im Juli Open Air dann hydriert? Hat jemand Schmuggeltipps? ;)
    4-5h ohne Wasser bei vermutlich 30 Grad direkter Sonne stelle ich mir ungeil vor.

13. Black Future

Unproblematisch. Ich war in Berlin 2016 auch Fos1. Du kommst ja Dank des Bandes immer wieder rein und kannst so viel trinken und pinkeln wie du willst. Durch die Absperrung ist eigentlich wenig Gedränge und man steht sehr entspannt

IlMonco gefällt das.
  14. IlMonco

Klingt ja super!
    Wäre also eher ein Problem wenn ich bei den normalen Stehplätzen meinen Platz ganz vorne behalten wollen würde?

Black Future gefällt das.
  15. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Profis füllen den Beutel mit Apfelsaft oder ähnlichem, suchen sich irgendwann in der Menge einen Wunschpartner, lüften vor diesem das Beinkleid und nehmen aus dem Schlauch einen ordentlichen Hieb. Ein Freund sagt, das sorgt stets für ein großes Hallo.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
    Stahlprophet und tik gefällt das.
  16. Black Future

Exakt!

17. Metal_Lady

Nach zwei Monaten endlich Ticketversand (Mitteilung allerdings von DHL, nicht von Ticketmaster)

18. Black Future

Meine kamen schon vor 6 Wochen

19. IlMonco

Kommt auf den Veranstaltungsort an. Ich habe meine ganzen Tickets über die letzten 2 Monate verteilt erhalten.

20. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Düsseldorf kam Ende Juni und Hamburg Anfang Juli hier an... Beides FOS1 Tickets von Ticketmaster.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.