Black Future
Till Deaf Do Us Part
Springsteen in ner Halle zu sehen... das wäre wirklich fantastisch. Ob uns das nochmal ermöglicht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Gut im Motel One Parkstadt Schwabing eingecheckt. Werden uns morgen schon gegen Mittag Richtung Olympiastadion aufmachen. Wenn mich jemand sieht, einfach ansprechen. Ich würde mich freuen. Ich hab n schwarzes Atlantean Kodex vom Keep it True Rising 1 an und bin Rollstuhlfahrer. Eigentlich nicht zu übersehen.
Mit der E Street Band denke ich nicht, aber falls nochmal eine Solo-Tour kommen sollte, wird die sicherlich wieder in Hallen stattfinden.Springsteen in ner Halle zu sehen... das wäre wirklich fantastisch. Ob uns das nochmal ermöglicht wird?
Es kommt eben ganz auf die Jahreszeit an. Mein Konzert im Mai in Paris war in der Halle. Sicherlich war das von der Größe her so groß wie ein Fußballstadion, aber das geschlossene Dach sorgte eben doch für eine großartige Atmosphäre, die bei Open Air, und dann auch noch in so einer Monstergröße wie Hockenheim, nicht möglich ist. Wir werden sehen, bin durchaus bereit auch wieder dafür ins Ausland zu fahren, das gestern war nix.Mit der E Street Band denke ich nicht, aber falls nochmal eine Solo-Tour kommen sollte, wird die sicherlich wieder in Hallen stattfinden.
Ich habe ihn mit der E Street Band glücklichweise dreimal in einer Halle gesehen (Berlin 2002 und Mannheim und Köln 2007), und das war damals schon nicht ohne, da an (Stehplatz-) Tickets zu kommen.
Inzwischen kommt dazu, dass die Stamm-Mitglieder der E Street Band mittlerweile alle die 70 überschritten haben und somit klar sein dürfte, dass das Tour-Leben dieser Band wohl so langsam auf die Zielgrade zugeht.
Da will dann natürlich jeder nochmal dabeigewesen sein, was automatisch zu einer nochmals erhöhten Ticketnachfrage führt, und diese Nachfrage wird mit ein paar Hallenkonzerten wohl nicht mehr zu decken sein.
Ich wünsche Euch ein unvergessliches Konzert, aber das ist bei Bruce ja eigentlich eh schon eine Selbstverständlichkeit.So. Gut im Motel One Parkstadt Schwabing eingecheckt. Werden uns morgen schon gegen Mittag Richtung Olympiastadion aufmachen. Wenn mich jemand sieht, einfach ansprechen. Ich würde mich freuen. Ich hab n schwarzes Atlantean Kodex Shirt vom Keep it True Rising 1 an und bin Rollstuhlfahrer. Eigentlich nicht zu übersehen.
Ich wünsche Euch ein unvergessliches Konzert, aber das ist bei Bruce ja eigentlich eh schon eine Selbstverständlichkeit.
Wo sind denn im Stadion eigentlich die Rolli-Plätze vorgesehen?
Doch hoffentlich nicht irgendwo ganz hinten im Innenraum.
In Düsseldorf und Hamburg sind mir da jedenfalls keine speziellen Tribünen aufgefallen.
@Impaler666 Viel Spaß am Ring. Wir werden dann Dank Deiner Tickets am Sonntag in München feiern und schwelgen.
@Impaler666 Und wir genauso!![]()
Für den letzten Satz schon mal Zustimmung, ist auch eines meiner Tattoos. Die anderen betreffen Adam raised a cain und das Darkness Cover.Welches Album ist denn so euer Fave vom Boss?
Bei mir sind es Nebraska und Born in the USA.
Mit Born in the USA bin ich aufgewachsen und ich kann jede Zeile des Albums spüren. Das ultimative Stadionrock Album.
Und mit No surrender einer der besten Texte aller Zeiten.
Oh ja, die Born to Run, darkness und River Boxen/ Dokumentationen sind super. Leider hab ich gerade keine Möglichkeit DVDs abzuspielen, hätte gerade Lust drauf die zu sehen.Auch hervorzuheben das The River Boxset mit alternativem Album, teilweise anderen Studiotakes und weiteren neuen Outtakes!
Absolut! Ich habe ja gehofft dass die Reihe mit Nebraska und Born In The USA weitergeht, aber leider war das nichts.Oh ja, die Born to Run, darkness und River Boxen/ Dokumentationen sind super. Leider hab ich gerade keine Möglichkeit DVDs abzuspielen, hätte gerade Lust drauf die zu sehen.
Naja das täuscht. Born to Run kam 2005, Darkness 2010, River 2015.Es wirkt, meine ich mich zu erinnern, so als wären die alle recht kurz hintereinander aufgenommen und veröffentlicht worden. Aber in der Tat seltsam, dass man das nicht bei Born in the USA gemacht hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen