The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

BdHmu8uIcAAhID2.jpg
 
Zitat aus dem Black Star Riders Interview aus dem aktuellen Rock Hard:

Es gab Gerüchte über ein Boxset mit unveröffentlichten Thin Lizzy Songs. Gibt es Da einen neuen Wasserstand?
Scott Gorham: Das Ganze ist fertig, ich muss nur noch ein paar Meetings mit den zuständigen Menschen bei Universal über mich ergehen lassen, vielleicht ein paar Sachen ändern, dann wird es veröffentlicht. Aber einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

Na das klingt doch spitze!!! :jubel:
 
Zitat aus dem Black Star Riders Interview aus dem aktuellen Rock Hard:

Es gab Gerüchte über ein Boxset mit unveröffentlichten Thin Lizzy Songs. Gibt es Da einen neuen Wasserstand?
Scott Gorham: Das Ganze ist fertig, ich muss nur noch ein paar Meetings mit den zuständigen Menschen bei Universal über mich ergehen lassen, vielleicht ein paar Sachen ändern, dann wird es veröffentlicht. Aber einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

Na das klingt doch spitze!!! :jubel:

Wo soll ich die Rechnung für meine im Schritt gerissene Jeans hinschicken o_O


:jubel::jubel::jubel:
 
Zitat aus dem Black Star Riders Interview aus dem aktuellen Rock Hard:

Es gab Gerüchte über ein Boxset mit unveröffentlichten Thin Lizzy Songs. Gibt es Da einen neuen Wasserstand?
Scott Gorham: Das Ganze ist fertig, ich muss nur noch ein paar Meetings mit den zuständigen Menschen bei Universal über mich ergehen lassen, vielleicht ein paar Sachen ändern, dann wird es veröffentlicht. Aber einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

Na das klingt doch spitze!!! :jubel:
Wie geil ist das denn?
 
Doch, ist schon geil, bei der Masse an Alben kann ich noch ein wenig warten.
Hauptsache, das Teil kommt.
Am besten, die ganzen Bonustracks der Remaster-Alben wären ebenfalls mit drauf,
denn dann kann ich mir die Suche nach günstigen Varianten dieser CDs sparen.
Habe ja fast alle regulären CDs (außer der Shades of a Blue Orphanage und der Nightlife) hier im CD-Ständer stehen.
Und soviel Geld für die remasterten Doppel-CDs (ab Fighting beginnt ja erst die - für mich - hörbare Phase)
will ich nicht hinlegen, bei max. 10,- € ist bei mir Ende Gelände.
Bei der Box sähe das aber anders aus, aber da warte ich erstmal auf die Vorstellungen der Plattenfirma, was die preislich so denkt.
 
Zitat aus dem Black Star Riders Interview aus dem aktuellen Rock Hard:

Es gab Gerüchte über ein Boxset mit unveröffentlichten Thin Lizzy Songs. Gibt es Da einen neuen Wasserstand?
Scott Gorham: Das Ganze ist fertig, ich muss nur noch ein paar Meetings mit den zuständigen Menschen bei Universal über mich ergehen lassen, vielleicht ein paar Sachen ändern, dann wird es veröffentlicht. Aber einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

Na das klingt doch spitze!!! :jubel:
Heehaw!!!!

:kumbaya:
 
Nein, auch ich mag die wirklich langsamen, leisen Lizzy-Sachen nicht so sehr - ähnlich wie bei Gary Moore.

Dagegen die ruhigeren "Pop"-Sachen, wie Dear Miss Lonley Hearts (Solo) oder Sun goes down, umso mehr - aber Letzteres eher im Sitzen oder Liegen, am Besten bei Sonnenuntergang, statt stehend im Publikum.

 
Das ist natürlich ein gern übersehenes Hochlicht.
Das wäre dann für mich wieder ein Anlass für eine notariell bescheinigte Freundschaftsaufkündigung.
Da liegt der Hund begraben. Es geht nunmal nicht um dich. Wenn Herr Lynott uns etwas über die Tragik des menschlichen Miteinanders erzählt, wird andächtig zugehört und geschwiegen! (wahlweise geschwelgt)
Nun, in Anbetracht dieser wohlfeilen Argumentation senke ich mein Haupt in Demut.



Und höre 'Hey You'! :jubel:
 
What? Freundschaftsaufkündigung, weil ich 'Massacre' (vor auf der Livescheibe) super finde? You make me throughanother.
Du mistverstehst. :acute: Der potenzielle Vorgang des Übersehens des Massakers durch irgendwelches Gesindel, dass ich fehlerhaft als Freund bezeichnen täte, lässt mich nach dem Notar schreien tun.

Ansonsten reicht für Dich doch der 'Ignore'-Button. :D
 
Da freut man sich zuerst ein kleines Schnitzel in den Gaumen, nur um dann im direkten Anschluss daran zu erfahren, dass es sich um Fleischersatzprodukt gehandelt hat.
 
Zurück
Oben Unten