The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

Ach, ich hatte heut nochmal die Vagabonds unterwegs drauf.
Und "The Rocker" hat ja eins der besten Gitarrensolos überhaupt.

Finde den Gitarrensolo Thread grad nicht, aber ich hoffe es ist drinnen.
 
Das sind ja alles tolle Beispiele. Und bei einigen bleibt starkes Ohrenbluten auch aus. Aber das, was Lizzy für mich ausmacht, erreicht keiner von denen.

Und Dream Theater mit Stargazer erst recht nicht.
 
Als wenn ich nicht wüsste, dass du das nicht weißt. Ich weiß es auch nicht. :)

Belassen wir es dabei, dass der Zusammenhang zwischen Stargazer und Thin Lizzy das übereinstimmende Musikniveau ist. Und damit wieder konzentriert zurück zum göttlichen Phil und seinem Gefolge.
Wir verstehen uns.
Kurz nochmal zum Off-Topic: Ich finde ja sogar die Liveversion von 'Stargazer' von Psychotic Waltz nicht gelungen.
 
Zurück
Oben Unten