The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

Hier die neuen Tourdaten :

screenshot_20211112-2tfkv7.jpg
 
Leinn Tanner sieht das vermutlich anders...
alfep207k.png

Im Ernst, ich erinnere mich an ein Interview eines Weggefährten des "darkest son of Ireland", der es eindeutig "Linett" aussprach. Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wer und wo...
 
Lustigerweise just letzte Woche einen Interviewausschnitt mit Phil im Radio gehört bei dem er sich selbst eindeutig "Leinett" genannt hat. Das fiel mir auf, weil ich ihn offenbar auch immer falsch ausgesprochen hatte....
 
Ok, danke, dann weiß ich Beschyd. Muss ich mich glatt auf meine alten Tage umstellen. Aber "Deio" und "Eian Anderson" bleiben hoffentlich falsch.
 
Auf jeden Fall ... eigen. Um zu sagen ob ich das geil finde, müsste ich sie auf einer Jacke sehen. Sind das deine? Wirst du sie aufnähen?
 
Zurück
Oben Unten