The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

Ja. Die kommen definitiv drauf. Werde sie aber wohl mit einem Thin Lizzy Logo kombinieren.

Ist mein Favorit von Lizzy. Und gary Moore sowieso.

Hm ja dicker Logo-Stripe und dann links und rechts daneben, das sieht bestimmt super aus. Musst du dann präsentieren wenn du es fertig hast. Aktuell ist die Black Rose auch wieder meine Liebste :D
 
20220505-074728.jpg


Mega Patches
Ist der beidseitig bedruckt? Die sind doch spiegelverkehrt o_O *spekulier*
 
Für Fans THIN LIZZY und Phil Lynott werden Mercury Studios und Universal Music demnächst etwas ganz Besonderes auf den Markt bringen. Ein Kombi-Package, das wahlweise aus zwei DVDs und einer CD, oder je einer Blu-ray, DVD und CD besteht.

Das Teil trägt zwar einen etwas sperrigen Titel, doch das wird niemanden stören. Schließlich enthält "Phil Lynott: "Songs For While I’m Away" + Thin Lizzy: "The Boys Are Back In Town Live At The Sydney Opera House October 1978" zwei voneinander unabhängige Veröffentlichungen.
 
Also bei dem einem Titel könnte man auch verstehen das er gar nicht gestorben ist 1986 und nun wieder da ist.
;)
 
Für Fans THIN LIZZY und Phil Lynott werden Mercury Studios und Universal Music demnächst etwas ganz Besonderes auf den Markt bringen. Ein Kombi-Package, das wahlweise aus zwei DVDs und einer CD, oder je einer Blu-ray, DVD und CD besteht.

Das Teil trägt zwar einen etwas sperrigen Titel, doch das wird niemanden stören. Schließlich enthält "Phil Lynott: "Songs For While I’m Away" + Thin Lizzy: "The Boys Are Back In Town Live At The Sydney Opera House October 1978" zwei voneinander unabhängige Veröffentlichungen.
Endlich! Auf den Film warte ich schon lange.
 
Eben kam das 2DVD/CD Package von JPC bei mir an. CD läuft gerade und ich könnte bei dem Sound niederknien!!! :verehr::verehr::verehr:Das klingt so dermaßen live, dass man nicht glauben kann, dass es 1978 aufgenommen wurde.

Leider ist kein Booklet dabei, aber drinnen steht:
"The multi-track-audio from the concert was located, which allowed us to remix and master the audio from the show to be presented in the highest sound quality."

Da die Lost performances eine schlechtere Videoqualität haben, gibt es auf der DVD sogar eine Option, dass man sich das Konzert in der Original Running Order anschauen kann, oder für die Qualitätsbewussten, in der anderen Running-Order-Version aber in gleich bleibender Qualität.

Nur schade, dass Brian Downey nicht an den drums sitzt.

Line-Up:
Phil
Scott
Gary
Mark Nauseef

Heute Abend dann die Doku und das Konzert nochmal mit Bewegtbild...Thin Lizzy make my day!

0602445496174.jpg
 
Hier läuft nach langer Zeit mal wieder das 2. Live-Album "Lif(v)e" und ich finde es gerade einfach nur großartig.
Die metallischere Ausrichtung dieser letzten Besetzung mit Phil steht auch den alten Klassikern wie Angel of Death, Emerald oder Black Rose ausgezeichnet zu Gesicht. John Sykes macht mit seiner heavy Gitarre mächtig Dampf.
 
Hier läuft nach langer Zeit mal wieder das 2. Live-Album "Lif(v)e" und ich finde es gerade einfach nur großartig.
Die metallischere Ausrichtung dieser letzten Besetzung mit Phil steht auch den alten Klassikern wie Angel of Death, Emerald oder Black Rose ausgezeichnet zu Gesicht. John Sykes macht mit seiner heavy Gitarre mächtig Dampf.
Pure Liebe diese Platte
 
Zurück
Oben Unten