The Ruins of Beverast

4748eafq.jpg


So, fixed. Alexander, falls du das liest, du kannst die korrigierte Version von mir aus als offizielles Artwork verwenden und die alte schlechte Version verwerfen (übelst arrogante Selbstüberschätzung).
 
Ich hoffe, der/die eine oder andere hat sich nach
der URFAUST-Schlacht vom Donnerstag warm gespielt
und geht mit ein paar Erfahrungen in den nächsten Vorverkauf.

;-)

Naja, wenn Sven die Stückzahlen nicht drastisch runter schraubt, sollte da eigentlich kein FOMO einsetzen. Die Lavish-Editions der letzten 3 Scheiben waren ja doch sehr lange zu erwerben.
Und wie mir Sven geschrieben hat, soll es definitiv wieder eine Lavish geben (hatte diese Editions nämlich schon vermisst, die Dolch war hier meines Wissens die letzte und ich hatte befürchtet, dass sie keine Lust mehr auf den Aufwand haben...).
 
Cover sieht ziemlich billig aus, würd ich jetzt im Photoshop auch noch hinbekommen.
Album könnte aber gut werden.:)

Was sind btw die Thule Grimoiren?
 
Naja, TROB kaufte man noch nie wegen der Cover. Sieht aber in der Tat nach "Ich kann mich nicht für eines von zwei Motiven entscheiden. Ach, scheiß drauf, ich nehm beide" aus.
 
Echt? Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei das Blood Vaults-Cover handwerklich schon sauber gemacht ist. Spiegelt für mich aber null die Musik wider.
 
Beim Cover der Blood Vaults weiß ich sofort, wie die Musik klingt. Beim kommenden Album muss ich direkt an das Grand Psychotic Castle denken.
 
Ich wär auch für Dubbys Cover.
Nach Blood Vaults und Exuvia schon ein eher weniger gelungenes Cover, um es diplomatisch zu verfassen.
 
Die Covers sehen deswegen so aus wie sie aussehen, damit man sich bei Van die Lavish-Edition kauft, denn in dieser Aufmachung sieht sogar ein Airbrush-Augenkrebs edel und avantgarde aus.
 
Auf dem ersten Blick, wenn da nicht der Name stehen würde, sieht es aus wie ein Album von Macabre Omen. Aber mir gefällts, bin natürlich am meisten auf die Musik gespannt.
 
Also in Dubbys Version wäre es das edelste TROB-Cover eher. Mich stört eher das collagenartige am Original. Wobei ich das Storytelling des Covers vermutlich nachvollziehen kann (in den Katakomben eines alten Tempels geschehen merkwürdige Dinge).

Die letzten 2-3 Cover sind mir viel zu bunt. Blood Vaults und Exuvia gehen schon fast in die Farbexplosionen der Shirtmotive diverser Metalcore-Combos.

Bei Vaults kommt hinzu: Der Typ sieht aus wie ein degeneriert-cthulhoider Innsmouth-Bewohner. Ich kann das null mit Heinrich Kramer und dem Hexenhammer in Verbindung bringen.
 
Blood Vaults und Exuvia gehen schon fast in die Farbexplosionen der Shirtmotive diverser Metalcore-Combos.
Ich kann deine Gedankengänge und den visuellen Vergleich in keinsterweise nachvollziehen. Sorry aber der Vergleich entbehrt für mich jeglicher Grundlage. Ich hab nun (leider), wie viele andere hier sicherlich auch, weiß Gott schon sehr viele MC-Shirts gesehen, man brauchte ja die letzten 10-15 Jahre nur mal u.a. aufs WFF fahren, aber nie in nimmer hätte ich jemals bei diesen TROB-Covern auch nur im Entferntesten daran gedacht da eine auch nur winzigste Ähnlichkeit hineinzuinterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten