The Ruins of Beverast

Also die ersten beiden Alben waren für mich die absolute Offenbarung und sind es auch immer noch, mit "Foulest Semen..." und "Blood Vaults" werde ich nicht warm, aber ich hab heute zum ersten Mal die neue EP gehört und das war schon dezent geil!
 
Als Vorgeschmack: Der Sound ist größtenteils wie auf der "Blood Vaults....". Der Mariannengraben wird erneut akustisch vertont. Jedoch ist diesmal der Songaufbau wie auf der "Takitum Tootem" ausgefallen, also sehr ritualistisch. Keine Sorge es gibt noch genügend Parts wo einem das Haar flattert, aber irgendwie ist es halt animalischer und wirkt wie ein großer Ritus in den man mit immer mehr Trance eintaucht. Starkes Teil!
Also mich hat es bisher noch nicht so geplättet, wie die "Blood Vaults" damals.
 
indian-wolf-tshirt-front.jpg
 
Zustimmung.

Aber andererseits wäre es umgekehrt fieser. Man stelle sich mal vor, TRoB klängen wie die Cover aussehen. :D
 
...uuund vorbestellt. Reingehört wird aber nicht, will das Ding dann das erste Mal in seiner Gesamtheit hören. Ich bin so heiß darauf! :jubel:
 
Der Song ist jetzt nicht so mein Fall. Und dieses Indianerdingsbums auch nicht.
Ich lasse das Album wohl aus und höre dafür einmal mehr Foulest Semen of a Sheltered Elite.
 
Zurück
Oben Unten