THE SKULL - Herbst 2018 Europa

Verflixt das Castle Longsleeve sieht schnieke aus..

@Thenervetattoo : Das wollte ich mir ursprünglich nach dem Gig der drei Kalifornier für EUR 25 zulegen. Es erfolgte jedoch von Elizabeth Blackwell persönlich der ausdrückliche Hinweis, daß dies auf der Rückseite nicht die Tourdaten aufweise, ganz im Gegensatz zu dem "normalen" T-Shirt für EUR 20. Somit habe ich am vergangenen Montagabend sogar noch EUR 5 gespart. :D


Beste Grüße und bis kommenden Samstag in Meenz

babeliron :)
 
Hätte The Skull zu gerne noch ein weiteres Mal gesehen. Bin ja so ein bisschen Fan. Ging terminlich leider nicht.
 
Oh, zu spät gesehen und Spätdienst, schade!
Aber was Kleineres als den Sonic Ballroom haben die wohl nicht gefunden, wie? :D
Allen Anwesenden viel Spaß! :top:
 
Verdammt gutes Konzert erlebt gestern!

Der Sonic Ballroom ist fast winzig und wenn es ausverkauft ist wird es schnell unerträglich. Gestern war es zum Glück aber nur gut gefüllt und noch sehr angenehm.
Castle haben mit ihrer energiegeladenen Show wirklich Spaß gemacht. Tolle Live-Band, aber aus der Konserve gibt mir das leider nicht viel. Knappe 45 Minuten wurde gespielt.
Dann kamen The Skull und man hat Eric Wagner von der ersten Sekunde an angemerkt, dass er "richtig Spaß inne' Backen" hatte. Er ließ es sich nicht nehmen zwischen den meisten Songs mit Publikum und Mitmusikern rumzuscherzen.
Die Show hätte kaum besser sein können und obwohl die 90-Minuten-Marke knapp überschritten wurde verging der Auftritt viel zu schnell.
So geht Doom!

Bis jetzt weiß ich allerdings nicht genau, wer (die meiste Zeit) hinterm Schlagzeug saß, denn Brian Dixon (meines Wissens nach aktueller Drummer) war zwar anwesend, aber nur für einen Song an den Drums.
Vielleicht weiß hier jemand mehr...
 
Heute Abend (03.11.2018) spielt Castle in Siegen im Vortex, allerdings ohne The Skull.
Ich hoffe auf eine längere Spielzeit, da Castle Headliner sind.
 
Zurück
Oben Unten