The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Von der RH-Seite

"Pünktlich zum Albumrelease startet die Band außerdem eine Mini-Co-Headliner-Tour durch Deutschland, gemeinsam mit ihren Labelkollegen KARG.

THE SPIRIT + KARG Co-Headline-Tour 2020

07.2.2020 Oberhausen - Helvete
08.2.2020 Erfurt - From Hell
09.2.2020 Hamburg - Bambi Galore
10.2.2020 Berlin - Nuke Club
11.2.2020 Nürnberg - Golden Nugget"
 
Das Kapitel Nuclear Blast war schnell beendet. Scheinbar hat sich das Debüt nicht wirklich gut verkauft, NB hat noch einiges im Shop verfügbar. Und das neue Label kenne ich gar nicht.

Song gefällt aber. Am Erstling hatte ich mich leider schnell satt gehört. Dieses mal hoffe ich auf mehr Langzeitwirkung.
 
Das Kapitel Nuclear Blast war schnell beendet. Scheinbar hat sich das Debüt nicht wirklich gut verkauft, NB hat noch einiges im Shop verfügbar. Und das neue Label kenne ich gar nicht.

Song gefällt aber. Am Erstling hatte ich mich leider schnell satt gehört. Dieses mal hoffe ich auf mehr Langzeitwirkung.

Echt jetzt? finde die immer noch saustark!

Das Label kenne ich auch noch nicht. Ist aber bei mir in der Nähe ansässig. Nähe Hannover.
Man lernt nie aus.
 
Guter Song auf jeden Fall. Mal das ganze Album abwarten. Das Label hieß vorher Art Of Propaganda und war eher schwarz ausgerichtet.
 
Großartiger Song. Macht Laune!

NuBla scheinen aber bei dem Label irgendwie mit drinzuhängen. Zumindest kam die Promo-Mail von einer NuBla-Mitarbeiterin und vom Aufbai der Mail war sie genau so wie die Nu-Bla-Promomails.
 
Schade dass die Promotour nicht in die Nähe von Frankfurt führt. Andererseits dürfte sich das hier für eine Band dieser Größe nicht rentieren.
Außer dem Königskeller dürfte alles zu groß sein und dann werden immer noch nicht genug Leute aufkreuzen.
 
Schade dass die Promotour nicht in die Nähe von Frankfurt führt. Andererseits dürfte sich das hier für eine Band dieser Größe nicht rentieren.
Außer dem Königskeller dürfte alles zu groß sein und dann werden immer noch nicht genug Leute aufkreuzen.

Ja, schade das nichts in Süddeutschland stattfindet, kleiner Saal Schlachthof oder Mörlenbach hätte da schon funktionieren können....:hmmja:
 
Großartiger Song. Macht Laune!

NuBla scheinen aber bei dem Label irgendwie mit drinzuhängen. Zumindest kam die Promo-Mail von einer NuBla-Mitarbeiterin und vom Aufbai der Mail war sie genau so wie die Nu-Bla-Promomails.
Hatten Nubla nicht ein paar Nachwuchs-Labels am Start von dort aus sie kleinere Bands aufbauen wollten? Oder irre ich da (könnte das auch mit Napalm verwechseln).
 
Hatten Nubla nicht ein paar Nachwuchs-Labels am Start von dort aus sie kleinere Bands aufbauen wollten? Oder irre ich da (könnte das auch mit Napalm verwechseln).
NuBla hat Sharptone Records und Arising Empire. Letztere konzentrieren sich hauptsächlich auf Hardcore und Deathcore.
 
Ja, schade das nichts in Süddeutschland stattfindet, kleiner Saal Schlachthof oder Mörlenbach hätte da schon funktionieren können....:hmmja:
Wundert mich auch, hätte gedacht das sie dann doch noch einen Zwischenstopp in heimischen Gefilden machen.
 
76615080_2639643742796033_1631612308578893824_o.jpg


Immer mal wieder was Neues: "Available only for hours". Was für ein Unsinn kommt als nächstes?
 
Immer mal wieder was Neues: "Available only for hours". Was für ein Unsinn kommt als nächstes?

Vorschläge:
- Zerstört sich nach dem dritten mal anhören selbst.
- So leise aufgenommen, daß es nur Menschen mit aussergewöhnlich gutem Gehör hören können.
- Verkauf nur an Fans mit Nachweis über Besitz aller unserer Releases
- Potentielle Käufer müssen vorher mit unserem Bassisten schlafen
usw......
 
Zurück
Oben Unten