The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Saarbrücken? Damn, das ist ja 'ne halbe Weltreise von hier. Aber ich wär mit meinem schlurigen Gesudel sowieso viel zu schlecht für die... :D
Ich hatte auch schon überlegt, aber ist mir auch zu weit, würde zeitlich auch gar nicht hinhauen. Einer von denen ist der ehemalige Live-Gitarrist von Melechesh, ich glaub, da würde ich mit meinem Gestümper ebenfalls keinen Blumentopf gewinnen.^^
 
Ich hatte auch schon überlegt, aber ist mir auch zu weit, würde zeitlich auch gar nicht hinhauen. Einer von denen ist der ehemalige Live-Gitarrist von Melechesh, ich glaub, da würde ich mit meinem Gestümper ebenfalls keinen Blumentopf gewinnen.^^

Na, dann ist es ja kein Wunder, dass die Gitarren so sahning klingen! Nee, da würde ich mit meinem Gewürge Marke trächtige Walkuh im Brausebrand wohl auch nur alles kaputtdröhnen... :D
 
Die Herrschaften haben nun ein erstes Promopic gepostet... ich hoffe das heißt, dass es nun musikalisch auch bald wieder mehr gibt, denn die Kommander-Frage scheint damit ja geklärt zu sein?

13147362_1032741836819573_483789290794067267_o.jpg
 
Die Jungs suchen einen neuen Bassisten. Herkunft eigentlich egal, aber geprobt wird in Saarbrücken. Instrumentenbeherrschung und Liveerfahrung sollten gegeben sein, der erste Auftritt findet im November statt. Falls jemand Bock hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, einfach mal Laut geben, ich leite das dann weiter. :)
Neben einem Bassisten suchen die Jungs jetzt auch noch einen Gitarristen.
 
Neben einem Bassisten suchen die Jungs jetzt auch noch einen Gitarristen.
Was solln das!? Ich habe gerade in freudigster Erwartung guter Nachrichten zwecks Veröffentlichung oder Auftritten bei mir ums Eck hier reingeklickt und dann ist es wieder so was! :hmmja:

Damit steht aber fest, dass du jetzt Commander bei denen machen musst. So nen Klampfer kriegen sie ja im Vergleich an jeder Straßenlaterne *abwink*. Pendelste halt ab und an nach Saarbrücken. Is scheee da!
 
Was solln das!? Ich habe gerade in freudigster Erwartung guter Nachrichten zwecks Veröffentlichung oder Auftritten bei mir ums Eck hier reingeklickt und dann ist es wieder so was! :hmmja:

Damit steht aber fest, dass du jetzt Commander bei denen machen musst. So nen Klampfer kriegen sie ja im Vergleich an jeder Straßenlaterne *abwink*. Pendelste halt ab und an nach Saarbrücken. Is scheee da!
Zeitlich leider absolut nicht drin. :hmmja:
 
Daß ich mich gerade über Initiativbewerbungen schlau mache, sollte eigentlich der Kosten- und Zeitersparnis dienen, nicht umgekehrt... :D
 
Na, brauchst dich da nicht schlau machen: ich habe denen schon deine CV inkl. aller wichtigen Anlagen, wie Urlaubsfotos in leichter Bekleidung, zugesandt. Nichts zu danken, hab ich gern gemacht :)
Geht doch nichts über eine kompetente Managerin. Denkst Du bitte an unser Dat...unseren Termin im Hotel zur Post am Samstag?

alter, der war frech.
Es sei mir verziehen, ich hatte beim Bund einen saarländischen Vorgesetzten.
 
Zurück
Oben Unten