The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Hätte nicht gedacht, dass aus dieser Musikrichtung noch einmal etwas derart überzeugendes kommt. CD ist bestellt.
 
Hab' die CD heute erhalten und läuft gerade zum ersten Mal.
Was für ein Knaller aus meiner Heimatstadt!!!
Ohne das Forum wäre Band und CD an mir vorbei gegangen.
Danke!! Auf Euch ist Verlass!!!

@Captain Howdy, kennst Du die Jungs? Falls nein, höre unbedingt mal rein.
Danke, meim Guter.
Jau, hatte seinerzeit schonmal reingehört. Finds ganz gut soweit. Saarland kann halt, ne?;):feierei:
 
Auch gerade bestellt! Hatte die Band aber schon länger auf dem Schirm. Freu mich. dass die Scheibe nun endlich draußen ist! :jubel:
 
Hat leider nen anderen Termin Samstag abend, sonst wär ich in Pirmasens auf dem Gig aufgeschlagen.
Aber hab mir wenigstens die CD von nem Kumpel mitbringen lassen, am Donnerstag hab ich die dann in den Händen...:top:
 
Aufgrund des Reviews im aktuellen RH (7,5 vom Schiffmann) auf die Band aufmerksam geworden und direkt das Bundle geordert.

So muss das!
 
Gestern Erstlauschung gehabt, die landet def. recht weit vorne in meinem Jahrespoll....:top:
 
Aufgrund des Reviews im aktuellen RH (7,5 vom Schiffmann) auf die Band aufmerksam geworden und direkt das Bundle geordert.

So muss das!
Übrigens superschneller Versand und ein sehr schickes Shirt!
Erstlauschung war ebenfalls schon sehr gut! Finde die Bewertung im DF und RH (jeweils 7,5) um 1 Note zu niedrig
 
Habe mir die CD bestellt, weil ich den schwedischen 90er Blackdeath immer extrem gefeiert habe und gerade läuft das gute Stück zum ersten Mal. "Cosmic fear" ist gerade beendet und nun lausche ich "The clouds of damnation". Erinnert stark an Dissection, was ich positiv meine und ich fühle mich ebenfalls an die Stimmung von Sacramentums "Far away from the sun" erinnert. Schön rifflastige Songs und ganz wichtig für mich dabei: die geilen Riffs werden schön lange ausgespielt, damit sie wirken können. SO wird es gemacht Jungs. Beide Daumen hoch für "Sounds from the vortex"!

The Spirit hails us by the metal of death! \m/
 
23559619_1549955168431568_8984334770777051618_n.jpg



Nächstes Konzert auf heimischem Boden. Leider fällt der Termin aufs KIT-Wochenende, so dass ich leider nicht hinkann :hmmja:
 
Nachdem vielversprechenden Review auf necroslaugther.de habe ich doch so langsam auch Lust auf die CD...
 
Zurück
Oben Unten