The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Ich muss die Woche unbedingt das Review machen. Für mich das beste Schweden-Black-Album seit 20 Jahren. Gegen die können Thulcandra mal gepflegt einpacken!

Ha ha ha, bin ich also nicht der einzige, bei dem die Promo noch rumliegt... Dann muss ich mich nicht alleine schämen. Aber ja, geiles Teil!
 
Na kommt Leute. Muss jetzt ja nicht alles schlecht werden. Ich freu mich für die Buben. Sind nette Kerls.

Klar, ist ne Megachance für sie. Ihr drittes Album dann via Lizenz bei Napalm oder Massacre gemacht zu bekommen. Die Band ist viel zu klein, um bei diesem Label entsprechend dauerhaft die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie eigentlich verdient hätte. Bauchgefühl: Century Media hätte besser gepasst.
 
Ach, ich warte da entspannt was so kommt. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich bei dem Tourgig im Herbst (das mit der schwedischen Saufnase und dem kanadischen Pizzabäcker) sehr pünktlich erscheinen werde. :acute:
 
Vielleicht war dann die auf 50 Stück limitierte Platte auch eine gute finanzielle Investition. Hätt wohl doch zwei holen sollen! :D
 
icon_rolleyes.gif
 
Reinhören und die Finger davon lassen. Ganz schlechte Kopie vom Original (Dissection). Zeitverschwendung, Platzverschwendung, Rohstoffverschwendung. Und nicht mit THE SPIRIT vergleichbar, welche auch nichts mit Dissection gemein haben.

 
Reinhören und die Finger davon lassen. Ganz schlechte Kopie vom Original (Dissection). Zeitverschwendung, Platzverschwendung, Rohstoffverschwendung. Und nicht mit THE SPIRIT vergleichbar, welche auch nichts mit Dissection gemein haben.

The Spirit haben nichts mit Dissection gemein? Aber sowas von. Ähnlicher kann man doch kaum klingen.
Und so schlecht klingen Black Reaper nun nicht.
 
Black Reaper klingen total seelenlos und langweiligst(!) produziert. Ne, danke, das können andere (und das Original erst recht) besser.
 
Zurück
Oben Unten