The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

35383742_1782039005223182_7306708658715361280_o.jpg


http://www.nuclearblast.de/fr/products/tontraeger/cd/the-spirit-sounds-from-the-vortex.html
Das neue Cover ist meiner Meinung nach ein Downgrade im Vergleich zum Original.
 
Ich bin mal gespannt ob da irgendwelche Bonussongs bei der Blast-Veröffentlichung auf der Scheibe landen...:cool:.
 
Habe mir jetzt endlich mal das Vinyl bei Urtod Void bestellt.
Btw. ein sehr zuverlässiger Shop mit kleinem erlesenen Sortiment. Absolut empfehlenswert!
 
Irgendwie witzig, dass Gruesome zurzeit im Band-Thread ein wenig dafür kritisiert werden, dass sie Death bis ins Kleinste kopieren. Dabei haben sie genau das immer als ihren Ansatz kommuniziert, während The Spirit eine neue, eigenständige Band sind, die dennoch als Dissection-Klon durchgeht.

Egal, Platte läuft gerade zum zweiten Mal und macht mir durchaus Freude. Genau wie die neue Gruesome übrigens :)
 
Irgendwie witzig, dass Gruesome zurzeit im Band-Thread ein wenig dafür kritisiert werden, dass sie Death bis ins Kleinste kopieren. Dabei haben sie genau das immer als ihren Ansatz kommuniziert, während The Spirit eine neue, eigenständige Band sind, die dennoch als Dissection-Klon durchgeht.

Egal, Platte läuft gerade zum zweiten Mal und macht mir durchaus Freude. Genau wie die neue Gruesome übrigens :)
Ich klicke völlig zufällig in den Thread rein und lese deinen Post. Das war die Initialzündung, mir jetzt was von The Spirit anzuhören. WARUM HAT DAS NIEMAND DAMALS IN MEINEN THREAD GEPOSTET? Das ist ja komplett geil!
 
Irgendwie witzig, dass Gruesome zurzeit im Band-Thread ein wenig dafür kritisiert werden, dass sie Death bis ins Kleinste kopieren. Dabei haben sie genau das immer als ihren Ansatz kommuniziert, während The Spirit eine neue, eigenständige Band sind, die dennoch als Dissection-Klon durchgeht.

In der Beziehung kann man es eh niemandem Recht machen. Irgendwer meckert immer. :D

Ich hab mir das Album genau WEGEN dem Dissection-Fanservice zugelegt :jubel:
 
Ich klicke völlig zufällig in den Thread rein und lese deinen Post. Das war die Initialzündung, mir jetzt was von The Spirit anzuhören. WARUM HAT DAS NIEMAND DAMALS IN MEINEN THREAD GEPOSTET? Das ist ja komplett geil!

Du bist ja mal ein lustiges Hasenhirn, @Kiss of Death hat das auf Seite 4 getan, wenn ders nicht hätte sicherlich ich :D.
Ev. solltest du Antworten in deinem eigenen Thread auch mal lesen ;)?
 
Der Volksmund hatte mit "Perlen vor die Säue" niemals zuvor so sehr recht.
Na ja, Hippo-Crispy sind ja sooooo scheisse auch nicht. Und wenn sie Kataklysm gegen die Wand spielen, gibt das doch auch Aufwind :) außerdem wird das Package bestimmt ein paar Nasen ziehen, die sie somit erreichen können.
 
Zurück
Oben Unten