Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich völlig unverständlich bei dieser Truppe und vorallem auch bei dieser Qualität der beiden Alben!!
Scheint wohl das Interesse, zumindest hier in Deutschland , nich dolle zu sein.
Schade für die Band!
Ja, der Gig wurde gecancelt. Leider
Das ging von der Band aus, nicht vom Veranstalter. Sehr schade, nach dem Abriss letztes Jahr wäre bestimmt gut was los gewesen.
Ja, schade! Aber ich habe mich schon gefragt, wie die es in einem Tag von Umeå in Schweden nach Bielefeld schaffen wollen. Geht eigentlich nur mit dem Flugzeug.
Das war richtig fett gestern in Aarburg, die Herren haben ordentlich Dampf gemacht. Leider aber extrem wenig Publikum, das war fast schon peinlich für einen Donnerstagabend…
Dito Frankfurt. 20-25 Leutchens hatten aber jede Menge Spaß mit den gut aufgelegten Brasilianern. Hatte persönlich jedenfalls schon deutlich miesere Montage
20-30 Leute, Ticket 27 Euro und draußen vor de Tür ein riesen Nightliner, was soll da noch hängen bleiben!???
Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann es nich nachvollziehen.