(The True) Veiled - In Blinding Presence

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von IEC Records, 5. November 2018.

1. IEC Records

IEC Records Dawn Of The Deaf

Wolf City, Occultmetallum und Tiz gefällt das.
  2. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Geil! Die 7" war hammerst!

3. Tiz

Tiz Till Deaf Do Us Part

Song ist super, freu mich!

4. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Sehr geil, endlich. Einer der Leute erzählte mir schon vor Jahren von den Projekt. Schön das jetzt endlich was raus kommt.

5. Lobi

Ui, kam grad rein. Bald hören... bin heiß. Der Promotext hat übrigens einen doofen Fehler... :D

6. Lobi

Das schöne Artwork:

Pre order for (The True)Veiled – In Blinding Presence has started.

Get “In Blinding Presence” as
    CD Version Pre Order
    MC Version (100) Pre Order
    Regular Vinyl Version (250) Pre Order
    Die Hard Vinyl Version (50) Pre Order

Occultmetallum, Henna und Wolf City gefällt das.
  7. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Haut mich nicht um.

8. Skinperforator

Skinperforator Deaf Leppard

9. Lobi

Definitiv eines der besten BM-Alben des neuen Jahres. Hätte dieses Jahr sicher schon die Listen gefüllt.

10. Hulk666

Hulk666 Dawn Of The Deaf

Was für ein Wahnsinns-Album!!! Und dieses Outro ey... Perfekt.

Skinperforator gefällt das.
  11. smgrth

smgrth Deaf Leppard

Holt mich mal so überhaupt nicht ab. War aber auch schon bei der 7" so.

12. cpoetter

cpoetter Till Deaf Do Us Part

Komme da auch nicht rein, lässt mich achselzuckend zurück. Aber das muss ja nichts bedeuten, werde es einfach hin und wieder noch einmal probieren.

13. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Kann ich mich nur anschließen...

Skinperforator und Lobi gefällt das.
  14. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

zusammen mit der 7" und der CNTMPT bestellt :)

Skinperforator gefällt das.
  15. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Bin durch die Gigs mit Occvlta zum Fan geworden und auch völlig begeistert vom Album. Besonders die Gitarrenarbeit weiß mich zu begeistern. Der Gitarrist erzählte gestern in Göppingen am Merch-Tisch, er spielt auch in einer Psychedelic Rock Band. Leider hab ich nicht nach dem Namen gefragt und eine exzessive Internetrecherche brachte bisher keine neuen Erkenntnisse. Kann mir jmd helfen?

Wolf City gefällt das.
  16. Hulk666

Hulk666 Dawn Of The Deaf

Black Salvation

17. Susi666

Hulk, vielen Dank!
    Da werde ich mich morgen mal in Ruhe durch die Sachen auf Bandcamp durchhören.

Hulk666 gefällt das.
  18. Susi666

Black Salvation.

OK, man sollte keine Kommentare auf Bandcamp lesen, bevor man die Musik angecheckt hat. Was ein Hörer hier schreibt ("Woah, it's like Echo and the Bunnymen's members were born in the 80's instead of the 50's!"), schraubt meine Erwartungen schon ziemlich in die Höhe, gehören doch die ersten vier Alben von ihnen mit zum Besten, was in den frühen 80ern aus England kam. Und Ian McCulloch wurde schnell zu einem meiner Lieblingssänger... :verehr:

Jetzt aber:
    Uncertainty is Bliss

19. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Echo & The Bunnymen? Das ist mal ein interessanter Vergleich, obwohl ich nicht so ganz zustimmen könnte.

Der Bassist von Veiled ist übrigens ebenfalls dabei. Und der Schlagzeuger von Occvlta war es mal. Der Kreis schließt sich :D

Susi666 gefällt das.
  20. Susi666

Sooooooo abwegig finde ich den Vergleich gar nicht. OK, vielleicht *will* ich die Ähnlichkeit jetzt auch heraushören...:D
    Auf jeden Fall wünsche ich mir jetzt dringend ein Echo & The Bunnymen-Cover von Black Salvation!

Hier noch ein interessantes Interview mit Paul und Birger, der Fragensteller hat auch gute Ohren:

https://www.decibelmagazine.com/2018/03/12/black-salvation-doom/

Der Kreis hat sich für mich heute übrigens nicht nur geschlossen, sondern wurde auch mit vielen schönen Inhalten gefüllt: Die Black Salvation-Seite bei Metal Archives wird ja vorbildlich gepflegt.

Besonders cool finde ich ja, was für tolle Sachen die beiden u.a. schon alles in den Bereichen Musikvideos und Grafikdesign produziert haben!
    :verehr:

Wolf City gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.