THE WIZAR'D "Ancient Tome Of Arcane Knowledge"

Barbarian Wrath

Dawn Of The Deaf
THE WIZAR'D "Ancient Tome Of Arcane Knowledge" CD (WRATH051) -- Delving ever deeper into the proverbial "Ancient Tome Of Arcane Knowledge" Tasmania's very own THE WIZAR'D remain on their path to reveal facets of Metal hithero hidden to the eyes, ears and minds of even the more devoted members of the circle of occult Doom Metal fans. Besides the 6 track studio album (34 minutes) this CD also features a full live show recorded on Friday, September 13th 2013 CE that will surely cause you to "Turn To Evil"...
https://www.youtube.com/watch?v=TFPK6o9VDHA
 
Das ist echt ein schönes Teil. Hatte in den Vorgänger mal reingehört, war damals aber wohl für den sehr, äh, eigenen Gesang noch nicht bereit. ;)

Die "Ancient Tome" läuft mir aber richtig gut rein - besonders die Gitarrenmelodien sind oft richtig fein.

Interessant klingen auch die weniger metallischen Tarot, die sich offenbar zum Teil aus den selben Mitgliedern rekrutieren. Hier mal ein längeres Interview zu denen: KLICK
 
Ich liebe die Scheibe echt über alles, für mich eine der besten Doom Veröffentlichungen der letzten Jahre!
@Barbarian Wrath: Hättest ruhig auch gleich auf deinen Shop verlinken können. :P
http://www.witchesbrewthrashes.eu/shop/

Interessant klingen auch die weniger metallischen Tarot, die sich offenbar zum Teil aus den selben Mitgliedern rekrutieren. Hier mal ein längeres Interview zu denen: KLICK

Nich zu vergessen das andere King Diamond Tribute Nebenprojekt Dracula. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau an, die hatten sogar ganz zu Beginn des Forums schon einen eigenen Thread, und ich hab sogar schon mal darin gepostet... ;)

Das neue Album hab ich noch gar nicht gehört, aber ich wollte mal dieses aktuelle Interview hier platzieren, in dem es nicht nur um The Wizar'd, sondern auch um den Stand der Dinge bei Heavy Chains Records geht:

https://www.psychedelicbabymag.com/2020/04/the-wizard-interview.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten