THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Ich hab die vor dem HoH auch nicht weiter beachtet. Aber der Auftritt hat mich zum umgehenden CD kauf bewegt. Das war ein richtig geiler Auftritt. Die Scheibe läuft zur Zeit beim Autofahren in Dauerrotation.
 
Endlich neues für die Lauscher

The Wizards is a five-headed serpent, rising from the ruins of a society in decline. "Rise of the Serpent" contains eight Apocalyptic Weapons that will survive the Circle of Time. It is a magical war against The Man, and there is no turning back. From this point of no return, we declare this: magic shall be released and revealed. May the Serpent show you the way, the same it has shown us. This is a magical artifact, listen carefully and the Serpent will rise. Join our cult and let´s ride together towards our Destiny!
#thewizardsrock #bilbaoheavymetalwarriors #riseoftheserpent#highrollerrecords #rafagarres

Art cover exclusively created by Barcelona based DC Comics, Marvel and Verotik international artist Rafa Garrés.

Pre-orders at https://www.hrrecords.de/


 
Hätte mir artworktechnisch ja eher was dunkleres, okkulteres gewünscht. Schick isses trotzdem.
 
Ich hab das letzte Werk via Bandcamp incl. MP3 gekauft. Wird über HRR nicht möglich sein. Bei Spotify und Co. bin ich nicht.

HRR haben hier eine genauso ignorante und Kundenunfreundliche Veröffentlichungdpolitik wie z.B. Nuclear Blast. Da lob ich mir bspw. Century Media (CD-Beilage und somit Rip-Möglichkeit) oder Van Records (DLC-Option).
 
Wobei ich da etwas doof finde, extra zu bezahlen.

Was ja auch hilft, ist LP aufnehmen.

Hab Ich ne Zeitlang gemacht. Aber hab eigentlich keine Bock / Zeit zu, hier selbst Arbeit reinzuhängen. Ist halt schlichtweg in der heutigen Zeit kein guter Kundenservice.
Dafür zu bezahlen ist voll ok. Die wo es selbst aufnehmen wollen oder schlichtweg nicht brauchen, sparen sich die Ausgabe.
Am besten find ich aber nach wie vor Bandcamp oder Amazon Rip, bzw. beigelegte CD.
Zuhause Vinyl, unterwegs MP3.

Und da bieten HRR und NB nun mal keinen guten Service. Vielmehr wird auf evtl. zusätzlichen CD-Verkauf spekuliert...

Egal, find's halt nur schade. Werf hier
The Wizards nix vor.
 
Dafür zu bezahlen ist voll ok. Die wo es selbst aufnehmen wollen oder schlichtweg nicht brauchen, sparen sich die Ausgabe
Da könnte ich jetzt mal rechnen, ob die 1,50 € pro Kauf Spotify finanzieren. Macht bei Spotify Standard 6,67 Scheiben im Monat. o_O
Ich benutze es aber auch, um mich zu informieren.
Und da bieten HRR und NB nun mal keinen guten Service. Vielmehr wird auf evtl. zusätzlichen CD-Verkauf spekuliert...
Das würde ich HRR nicht unterstellen wollen.

Aber egal, ich freu mich, wenn's das gibt. Ist leider keine Selbstverständlichkeit, auch nicht bei Major-Releases.
 
Ich hab das letzte Werk via Bandcamp incl. MP3 gekauft. Wird über HRR nicht möglich sein. Bei Spotify und Co. bin ich nicht.

HRR haben hier eine genauso ignorante und Kundenunfreundliche Veröffentlichungdpolitik wie z.B. Nuclear Blast. Da lob ich mir bspw. Century Media (CD-Beilage und somit Rip-Möglichkeit) oder Van Records (DLC-Option).
Mal LP Preise verglichen?
 
Mal LP Preise verglichen?

Full Moon In Scorpio via HRR 14,99 €
Via Bandcamp incl. DLC 15,00 €

Pre-order Rise Of The Serpent 18,99 €
...

Und Blast ist jetzt auch kein Lidl gegen CM.

Edit:
17,99 €. 18,99 € = Clear Edition
Bei Van Rec. für Vinyl incl. DLC 2,50 € mehr. Find ich bei der Wahlmöglichkeit voll ok.
Aber der Preis ist mir grundsätzlich ja mehr oder weniger wurscht. Mir geht es wie gesagt nicht um 2 / 3 Euro. Aber 17,99 € ohne Digital-Option, sondern dann nur die Möglichkeit des CD-Kaufs ist guter Service? Nope!! Dann lieber mit der Option 2,50 € Aufzahlung und MP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal bei HRR geschaut. Sind 17.99 ohne Versand für eine einfache LP ohne DLC günstig? Für mich nicht.
 
wird mit Sicherheit verhaftet, die waren Live so dermassen geil...herrlich. ausserdem steht meine Frau auf die Band (sogar noch mehr als ich) und die muss ich mittlerweile regelmässig mit neuer Musik versorgen.

was Vinyl und DLC angeht: wirklich schade das nicht alle Firmen einen DLC mit dazulegen. sehr löblich ist da Amazon, da kaufe ich ab und an mal Vinyl und dort bekommt man öfters gleich den Download des betreffenden Albums mit dazu (sogar bei CD´s).
 
Der Gesang ist irgendwie anders als vorher. Sachter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten