THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Bin jetzt beim 7. Durchlauf. Rise Of The Serpent ist ein gutes Album, kommt für mich aber keinesfalls an Full Moon In Scorpio ran. Die hatte einfach viel geilere Riffs und geilere Hooks!
Ich vergebe zur Zeit eine 7,5!
 
oder so...

Hatte heute mal Zeit mich intensiver mit der neuen Scheibe zu befassen. Nach dem sehr straken Vorgänger, ist das neue Album schon eine kleine Enttäuschung. Die Songs sind zwar nicht wirklich schlecht, aber begeistern tun die mich auch nicht. Würde dem Album momentan vielleicht 7,0 - 7,5 Punkte geben.
 
Die Jungs haben gerade DE-Dates für den Sommer auf Facebook veröffentlicht:

57044299_2206734696087830_7522301199337390080_o.jpg
 
Shit in dieser Woche hab ich mit meiner Tochter Urlaub:hmmja:
Was ja aber auch schön ist:D
Mal gucken... vllt pennt sie mal bei den Großeltern;)
 

:)
 
THE WIZARDS - Track Premiere 'Holy Mountain Mind' - New Album 'The Exit Garden' coming on March 22nd 2024 via High Roller Records

Spain’s THE WIZARDS proudly present another song from their upcoming fourth studio album "The Exit Garden", set for release on March 22nd 2024 via High Roller Records.

You can listen to "Holy Mountain Mind" at this location: https://youtu.be/WeH4RiiP2aU
 
THE WIZARDS - Track Premiere 'Holy Mountain Mind' - New Album 'The Exit Garden' coming on March 22nd 2024 via High Roller Records

Spain’s THE WIZARDS proudly present another song from their upcoming fourth studio album "The Exit Garden", set for release on March 22nd 2024 via High Roller Records.

You can listen to "Holy Mountain Mind" at this location: https://youtu.be/WeH4RiiP2aU
Wäre richtig toll, die Band auch mal wieder auffem HoH erleben zu dürfen.
 
Ein richtig toller Song. Da freue ich mich schon auf das Album.
Der Auftritt beim HoH damals war auch super. Da erinnere ich mich echt gern dran.
 
Ich bin gerade am hören des neuen Albums. Klingt gut bisher. Schön das es die Band weiterhin gibt. Auf dem Hammer of Doom 2018 haben sie gespielt und es war ein sehr guter Auftritt.
 
Die Full Moon... habe ich damals rauf und runter gehört. Da hat mich die Mühlmannsche Begeisterung angesteckt. Den Nachfolger höre ich so gut wie gar nicht, aber das neue Album habe ich sofort geordert. Einmal durchgehört und für sehr geil befunden!
 
Die Truppe hat mich seit der Full Moon und dem Auftritt beim HoH voll am Haken.

Und auch das neue Album läuft hier wieder rauf und runter. Wahnsinn mit welcher Lässigkeit da einfach ein Knaller nach dem anderen abgefeuert wird. Dürfte auffem Treppchen in 2024 landen. :)
 
Zurück
Oben Unten