THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Heute ist meine Bestellung angekommen :jubel:
Hatte die CD bestellt und die wurde mit DHL (normale Tagespost) geliefert.

Gerade festgestellt das es bei Musik- Sammler noch keinen Eintrag für die Band gibt. Dann muss ich mich nachher mal dransetzen.
Ich hatte vorhin ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich hoffe, dass das dann auch meine ist. Am Montag weiß ich mehr;)
 
Tja, was will man sagen.
Die A Seite hat noch wesentlichen Bedarf öfter gehört zu werden
Die B Seite allerdings bleibt da schon eher hängen.
Als Anspieltipps seien hier "Halftones to Eternity" und "When we were Gods" genannt.
 
Finde die Scheibe immer noch lahm.
Und ich habs versucht.
Glaube aber, dass es an der ätzenden Stimme liegt. Der Gitarrensound ist aber wunderbar warm.
 
Habe mir nach dem DF-Review die Scheibe via Bandcamp angehört. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert. Für meinen Geschmack ist das Retrorock der oberen Mittelkasse. Nicht schlecht, aber bei mir bestimmt kein bestes Album von 2 Monaten oder 9,5 Punkte wert. 9,5-10 Punkte dürften nur Platten mit Klassiker-Status erhalten. Sorry, aber davon sind the Wizard bei aller Sympathie ein ganzes Stück entfernt. Auch die Danzig Vergleiche kann ich nicht ganz nachvollziehen. Außer im Song Who are you, Mr. Gurdjieff? kann ich die nicht raushören - und da auch nur in den ersten, instrumentalen 40 Sekunden. Vielleicht gewinnt das Album mit der Zeit noch ein wenig, aber bestimmt nicht, um bei mir in solche Regionen vorzustoßen.
 
Zurück
Oben Unten