THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

an dieser stelle sei noch ganz nebenbei angemerkt, dass dieses fantastische album derzeit auch als abo-prämie erhältlich ist. ich habe nämlich läuten hören, dass es noch immer einige wenige forenuser ohne abo gibt :cool::D
Und welche die das DF gar nicht lesen:hmmja:
 
mein Frau sagte vor geraumer Zeit im Auto zu mir: mach doch mal diese Scorpio Scheibe an, die finde ich richtig gut. okay, sie soll ja auch das Gefühl haben mitentscheiden zu dürfen:D. siehe da, mittlerweile läuft mir das Teil richtig gut rein. am Anfang war mir das Album ein wenig zu langweilig und bieder (nicht Schlagermässig, halt etwas...bieder). zum Autofahren richtig geile Musik, für zuhause ist es mir manchmal immer noch zu bieder. aber ich freue mich darauf die Band live zu sehen.
 
nachdem das teil nun endlich vor 4 wochen wieder bei HRR erhältlich war, will ich mich nun hier auch mal äußern.
tja... platte des jahres, oder was?! von mir auch des quartals...:)
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. oder vielleicht doch: diese wahnsinnig geile bridge nach dem solo in "avidya". aaaalter!!! sowas schreibt zur zeit niemand. dieses jahr bisher unerreicht! auch mach ich mir ja sonst nicht so viel aus dem basssound (außer bei maiden, versteht sich), aber wie geil knarzt der denn z.b. bei "who are you, mr. gurdjieff?" ?!
die danzig vergleiche kann ich bedingt nachvollziehen (okay, stardust) - es ist aber viiiel mehr als das. mich erinnert der sänger sehr häufig an ne mischung aus jim morrison und nem abtickenden nick cave zur birthday party zeiten.
auch musikalisch bleiben (so gut wie) keine wünsche offen: geil gespielte twin guitars, furztrockenes schlagzeug, eine gesangmelodieführung die sich kein bisschen abnutzt und dazu ne fette schippe blues und fertig is. geil.
die platte macht mich zu einem glücklichen menschen.
 
Verdammt, es hat lange gedauert. Aber die Platte hat mich doch noch erlegt. Seit ner Woche in der Dauerrotation im Auto hat die Scheibe locker den Sprung in meine Jahres Top 10 geschafft. Man soll also niemals nie sagen, fand ich die ersten Clips und Hörverscuhe doch relativ unspektakulär. Der einzige Song mit dem ich immer noch nicht klarkomme und froh bin wenn er vorbei ist, ist tragischerweise der Opener. Vielleicht lag es daran das es bei mir solange gedauert hat. Strange.
 
waaaaaassss? ausgerechnet der opener?! da kannste mal sehen, wie beschränkt ich bin - denn das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
"tie the burdens of your mortal chains to release all of your pain" alter!!! :) immer, wenn diese stelle kommt, drehe ich total durch...:verehr::verehr:
 
Thread nach oben hol'...

Nach dem gestrigen Gala-Auftritt beim HOH läuft durchgängig Full Moon in Scorpio. Dass die Scheibe ein Brett ist, war mir ja schon vorher klar. Aber live war das noch mal ne andere Hausnummer. Die Jungs haben so viel Energie, dass einem schon fast schwindelig wird. Ich hoffe mal, auf eine baldige D-Tour, denn der Auftritt gestern war einfach zu kurz.

In diesem Sinne: Hört mehr The Wizards!
 
Full Moon In Scorpio hat den Test of Time definitiv bestanden. Vor allem im Auto macht der Kram mächtig Spaß. Meine Favoriten sind neben dem klasse Opener, die Halbtöne zur Ewigkeit und Mr. Gurdjieff. Bei letzterem flippe ich immer total aus wenn er sich in den Refrain rein schreit...Who are you, Mr. Gurdijeff..
 
Hab jetzt aufgrund der Ankündigung fürs nächste HOH auch mal in die Scheibe reingehört. Geiler Scheiss, vor allem "Odinist" fräst dir direkt alles weg.
Dann hab ich mich gefreut, dass sie nächstes Jahr aufs HOH kommen.
Dann hab ich gemerkt, dass sie ja DIESES Jahr da waren und nicht nächstes Jahr kommen.
Merde! :D
 
Am vergangenen Wochenende wurde ich für meine Ignoranz dieser Band schwer bestraft und auf dem HoH durch die Wizards komplett von den Socken gehauen. Hammergeiler Auftritt... hammergeile Musik. Album ist geordert!

Ich fand Full Moon in Scorpio kurz nach dem Release völlig unspektakulär. Tja, hat sich zum Glück geändert.

Auf fb geben sich die Jungs auch sehr sympathisch. Waren von den Publikumsreaktionen in HH völlig geplättet.
 
Zurück
Oben Unten