Theatre Of Tragedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lost

Till Deaf Do Us Part
Fand die Band in allen Phasen super, auch wenn die ersten 3 Alben am meisten kultig sind. Die Band hat sich nun endlich mit Liv Kristine wieder versöhnt, an eine Reunion glaub ich aber (noch) nicht, da Raymond nicht mehr musikalisch tätig sein will (obwohl er mit Liv auf Tour war...hmm). Liv ist gerade im Studio und arbeitet an dem Nachfolger von "Vervain". Von Theatre erschien unlängst eine Remix Compilation.

  • 1995: Theatre of Tragedy
  • 1996: Velvet Darkness They Fear
  • 1997: A Rose for the Dead EP
  • 1998: Aégis
  • 2000: musique
  • 2002: Assembly
  • 2006: Storm
  • 2009: Forever Is the World


"CHEERS! Having beers downtown Stavanger with good old friends. Sending our love to Raymond, Nell & Lorentz – mit Frank Claussen, Vegard K. Thorsen und Hein Frode Hansen."
https://www.facebook.com/LivKristineOfficial

67759429_2376119015978557_210965516519473152_n.jpg
 
Habe mich sehr über das Feature von Liv Kristine auf der letzten The Sabbathian gefreut, brauche nun aber kein neues Album von TOT. Die alten eigentlich auch nicht mehr. :.D
Schade, aber man wird halt irgendwie älter.
 
Live 1996 mit Gorefest und co. gesehen.
"Ich liebe Dich" hat Entenpelle auf der Milz verursacht.
Ich leide heute noch darunter.
Danke hierfür.

Wobei: Eine Reunion Co-Headliner Tour mit Crematory sollte ein Heilmittel sein, oder?
 
Live 1996 mit Gorefest und co. gesehen.
"Ich liebe Dich" hat Entenpelle auf der Milz verursacht.
Ich leide heute noch darunter.
Danke hierfür.

Wobei: Eine Reunion Co-Headliner Tour mit Crematory sollte ein Heilmittel sein, oder?
Ich glaub, ich war sogar in den Neunzigern auf genau dieser Tour! o_O
 
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht beschmutzt fühle obwohl damals das Debüt ziemlich häufig bei mir lief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten