THIN LIZZY im Blut

Corsair sind großartig. Hoffe das neue Album wird ansatzweise so gut wie das Debüt. Konnte auch nicht verstehen, warum sie sich so schwer mit ihrer Tour getan haben. Der Gig in Hamburg, muss ich gestehen, hat meine (viel zu hohen Erwartungen) nicht ganz erfüllt. Hätte sie gern auf ner kleineren Bühne gesehen, den Termin in Nürnberg hab ich leider nicht geschafft.
 
Corsair sind großartig. Hoffe das neue Album wird ansatzweise so gut wie das Debüt. Konnte auch nicht verstehen, warum sie sich so schwer mit ihrer Tour getan haben. Der Gig in Hamburg, muss ich gestehen, hat meine (viel zu hohen Erwartungen) nicht ganz erfüllt. Hätte sie gern auf ner kleineren Bühne gesehen, den Termin in Nürnberg hab ich leider nicht geschafft.

Ich habe CORSAIR in Berlin in einer Art Wohnzimmer gesehen, intimer ging nicht, d. h. aber auch vor nur 8-10 Leuten. Es war einfach nur geil! Ende Januar erscheint ihre neue Platte "One Eyed Horse". 3 der 8 Songs kann man schon auf ihrer Bandcamp-Seite hören...wie weiter oben ja bereits erwähnt :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: StN
Ich habe CORSAIR in Berlin in einer Art Wohnzimmer gesehen, intimer ging nicht, d. h. aber auch vor nur 8-10 Leuten. Es war einfach nur geil! Ende Januar erscheint ihre neue Platte "One Eyed Horse". 3 der 8 Songs kann man schon auf ihrer Bandcamp-Seite hören...wie weiter oben ja bereits erwähnt :jubel:
In Nürnberg war's auch ne ganz kleine und enge Show mit 35 Leuten und war der Oberknaller. Zur Show beim "Hell Over Hammaburg" sagten sie selbst, dass das ihre größte Bühne bisher und dementsprechend ungewohnt war. Hoffe auf eine livehaftige Rückkehr nach Europa in 2015.
 
Lizzy....hach ... Roisin dubh! Was für eine Band! Vanderbuyst live grandios! Dead Lord absolut gut! BSR mit Warwick erstaunlich gut.... das Timbre kriegt er gut hin! und niemand hat eine Black Rose Tätowierung...niemAand!
 
Audrey Horne hatten auf ihren letzten beiden Alben auch diverse Lizzy-Einflüsse, obwohl sie besonders für den Lizzy-Tribut 'Out of the City' von der letzten ja größtenteils eher auf den Sack bekommen haben (was ich so gar nicht kapiere).
 
Zurück
Oben Unten