Thor

Es gibt Neues auf die Ohren

Fuck man, der Song klingt echt wie 'ne Midlife-Crisis-Version von diesem Song hier: https://www.youtube.com/watch?v=uJzVcuQer1M

Uff. Das konsequente immer-kurz-vor-knapp-am-Ton-Vorbeisingen, das Thor schon seit Äonen in Perfektion kultiviert ist wie immer mega-cool, aber der Song ist trotzdem leider Kernschrott. Aber natürlich gilt:

der Jon-Mikl darf das. :D
 
Ich werde das von mir regelrecht vergötterte Meisterwerk Only the Strong einst mit ins Grab nehmen und auch das Timbre und die typische Phrasierung des Kultklopses liebe ich nach wie vor zutiefst, aber die Nummer ist ja fast schon so schlimm, wie der Sondermüll, den SDI jüngst auf den Markt defäkiert haben. How the Mighty have fallen...!
 
Ich werde das von mir regelrecht vergötterte Meisterwerk Only the Strong einst mit ins Grab nehmen und auch das Timbre und die typische Phrasierung des Kultklopses liebe ich nach wie vor zutiefst, aber die Nummer ist ja fast schon so schlimm, wie der Sondermüll, den SDI jüngst auf den Markt defäkiert haben. How the Mighty have fallen...!

Was, "80s Metal Band" ist nicht gut geworden?? Das hatte ich mir so gewünscht und mich schon aufs Anhören gefreut. Allein des Titels wegen.
 
Ich find den Song mächtig geil! Ist halt kein Metal, aber fuck it! Geile Melodien, sehr geile Basslinien, massig Ohrwurmfaktor, zwar ganz ordentlich Käse, aber nicht zu viel, um das Endergebnis noch ernst nehmen zu können. Läuft bei mir seit gestern Abend quasi in Dauerschleife. :)
 
Ich habe mir mal diverse Vinyle bei HRR bestellt, mir haben die Songs beim HAI echt gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht, dass mir das wirklich gefallen würde, aber manchmal überrascht man sich ja selbst.

Bei mir sah es so aus:

Walküren > Wrestling > Walküren > Bier > Walküren > Musik.
 
Ich habe mir mal diverse Vinyle bei HRR bestellt, mir haben die Songs beim HAI echt gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht, dass mir das wirklich gefallen würde, aber manchmal überrascht man sich ja selbst.

Wobei Iron Thor doch leider nur Nummern von Only The Strong und Unchained spielen (und eventuell den Titelsong vom Debüt) zocken.
Oder hat sich das inzwischen geändert?
 
wer was gegen den durchen Thor hat, oder seine Musik nicht gut findet, wird nach "§666 Abs. 84 MStrGB durch das Ausgießen der Gehörgänge mit heißem Blei bestraft, um die tatsächliche Wirkung von Metall verstehen zu können. Sollte sich keine Besserung einstellen, wird der Hochverräter mit dem chirurgischen Einsetzen eines Dauerimplantant in Form eines 24/7 spielenden R&B-Radios im Gehirn zur Umerziehung gezwungen". Nur mal so nebenbei an die Front der Ungläubigeno_O
 
Zurück
Oben Unten