Thor

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 9. August 2016.

1. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Film oder Soundtrack ?
    Der Streifen ist auf jeden Fall ein grandioser Stinker vor
    dem Herren.
    Macht aber trotzdem Freude:D

Deathdoomer gefällt das.
  2. Deathdoomer

Deathdoomer Till Deaf Do Us Part

Musik ist gut, Thor, Girlschool, Motörhead...
    Der Film? Den kenne ich garnicht und freue mich tatsächlich auf schöne SchleFaZ Qualität :D

3. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Dann wirst Du definitiv nicht enttäuscht werden:D

Deathdoomer gefällt das.
  4. CC84

CC84 Dawn Of The Deaf

Hab ich das richtig vernommen, dass Thor nen Album mit u.a. Ross the Boss und Chris Holmes aufnehmen?!

Kenny Powers gefällt das.
  5. Long Distance Runner

Long Distance Runner Deaf Dealer

https://www.youtube.com/embed/eZASqUhTCcc

Jau, erscheint im Juli.

Angelraper und CC84 gefällt das.
  6. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Hab ja nie Bock auf so Allstar Gedöns, aber da kann ich glaub nich widerstehen - auch wenn die objektiven Erwartungen natürlich sehr gering sind

7. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Das letzte gute Album ist 86 rausgekommen (für mich). Ganz ganz niedrige Erwartungen...

Ram Battle gefällt das.
  8. tooobi_hh

tooobi_hh Dawn Of The Deaf

"The Ultimate Alliance" läuft hier gerade mehrmals täglich. Ist schon sehr cheesy, aber ich find's richtig geil. Bin aber dennoch etwas skeptisch. Die letzten Thor-Alben hatten ja immer einige Highlights, aber auch ganz schöne Rohrkrepierer. Mal schauen, was hier noch kommt …

GordonOverkill gefällt das.
  9. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Ich bin auch sehr positiv überrascht.
    Ich habe festgestellt, dass ich da ziemlich viel aus den letzten Jahren nachzuholen hab. Und auch wenn die Musik vielleicht nicht allzu dolle ist, den Jon-Mikl, den mag ich einfach.
    Gibt es denn eine passable Quelle, von der man die letzten Outputs, bevorzugt Vinyl, CD ist aber auch OK, zu einem anständigen Preis beziehen kann?

10. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Ganz ehrlich, das ist doch völliger Mist.... :)

Wild_Healer, LJP und Ram Battle gefällt das.
  11. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Fantastisch!
    "Album features more guests including Raven vocalist John Gallagher, Soilwork singer Björn Strid, Danko Jones, Anthrax's Neil Turbin, and many more!"
    So blöd das alles ist, der Typ ist einfach so sympathisch - ich wünsche ihm eine Platin-Schallplatte.

Unglaublich: Am Cover gibt's nichts auszusetzen!

12. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Hab mir das jetzt mal angehört. Kann jemand bitte sehr diese weibliche Sängerin erschießen? Was ein unerträgliches Gequieke.

Analogue Rogue gefällt das.
  13. LJP

LJP Deaf Leppard

Imho stört ihr Gesang wesentlich weniger als der von Jon-Mikl selbst. Er klingt halt einfach so... gequält? Als ob er nicht richtig Luft kriegt.

14. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Kenny Powers und Analogue Rogue gefällt das.
  15. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Only the Strong wird für mich bis in alle Ewigkeit das perfekte Heavy-Metal-Album sein, aber der weiter oben verlinkte Song macht mich eher traurig, als euphorisch. Trotzdem gönne ich dem wilden Brocken natürlich jeglichen Erfolg und hoffe auf ein deutlich höheres Qualitätsniveau des restlichen Materials...!

Rotfuchs gefällt das.
  16. Oliver Weinsheimer

Zum Thema Thor und sympathisch und so toll möchte ich kurz was aus dem Nähkästchen plaudern. Wir hatten ihn ja für das KIT an dem wir dem Vulkan zum Opfer vielen gebucht. Wir hatten ihm 6000 Kanadische Dollar vorab überwiesen für Flüge etc. Er erschien nicht, berief sich auf die Vulkanflugabsagen und schickte uns bis zum heutigen Tag keinen Cent zurück. Ob er die Flüge jemals buchte ist auch fraglich. ALLE Vulkanabsageflüge wurden damals 1:1 ersetzt. Als wir die Kohle wieder haben wollten wurde er extrem aggro und ausfallend. Sorry, aber der Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

DeGrominator, Schimmel und Analogue Rogue gefällt das.
  17. Analogue Rogue

Na gut, das erklärt natürlich deine Abneigung. Aber wenn man sich den Film anschaut, weiss man auch, dass er die Kohle echt nötig hat :)

18. Oliver Weinsheimer

Der Film war ein heuchlerische Abklatsch auf den Anvil Film...nur in schlecht

19. Analogue Rogue

Jedenfalls hat er vermutlich mit deinen Vulkan-Flügen mehr Geld "verdient" als mit dem Film. Rock-Star müsste man sein!

20. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Long Distance Runner gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.