Thrash 2017

Gerade entdeckt auf den Demoseiten des aktuellen Rock Hard: Sweeping Death. Ziemlich modern, sehr gut produziert, wie ich finde. Melodisch, ein wenig progressiv, richtig gut. CD gibt es bei Bandcamp. Die Meinung von @Matty Shredmaster würde mich interessieren ;)
Klingt gar nicht übel, gute Riffs und cooler, vielseitiger Gesang. Werde ich mich mal näher mit beschäftigen, danke für den Tipp :top:
 
Gerade entdeckt auf den Demoseiten des aktuellen Rock Hard: Sweeping Death. Ziemlich modern, sehr gut produziert, wie ich finde. Melodisch, ein wenig progressiv, richtig gut. CD gibt es bei Bandcamp. Die Meinung von @Matty Shredmaster würde mich interessieren ;)

Sehr coole Musik aus dem Allgäu! Gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp!
Zum Rock Hard lesen bin ich noch nicht gekommen.
 
Neues Battery Album "Nuke" (bereits veröffentlicht)

https://batterythrash.bandcamp.com/album/nuke

a1390896230_16.jpg

Gekauft!
 
Wenn ihr neue Scheiben und vor Allem CD's vorstellt, sagt doch bitte kurz, ob es sich dabei um eine echte CD oder eine CD-R handelt um unnötige Überraschungen zu vermeiden ;)
 
Moin, ich packe meine Frage mal hier rein, da ich keinen "allgemeinen Thrash" Faden finde.

Ich habe folgende Platte auf Vinyl



Ist von der britischen Thrash Band Virus von 1987

https://www.metal-archives.com/bands/Virus/722

Ich habe unter Umständen einen Tauschpartner an der Hand, der Interesse daran hätte.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Platte noch nicht gehört habe und wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht unbedingt die benötigte Zeit dafür finde, mich intensiv mit ihr zu befassen.

Da die jetzt auch nicht an jeder Ecke rum liegt, bräuchte ich mal ne Qualitätseinschätzung von euch, ob ihr die weg tauschen würdet, oder ob ich die erstmal (bis ich Zeit zum Hören habe) halten soll.

Würde mich ungerne in ein paar Wochen aufregen dass ich die weggeben habe, obwohl total geil... ihr versteht was ich meine hoffe ich ;)
 
Die Platte ist ok. Nix Wildes wie ich finde. Da gibt's für mich durchaus besseren UK-Thrash.
Je nach Zustand solltest Du zwischen 20 und 30€ dafür bekommen. 30€ eher bei neuwertig.
 
Bisherige Favoriten 2017

Antichrist - Sinful Birth

Chronosphere - Red n' Roll

Prayers Of Sanity - Face Of The Unknown

Eruption - Cloaks Of Oblivion

Blood Feast - The Future State Of Wicked

Shrapnel - Built On Decay (kommt September - Geschoss!)

National Suicide - Massacre Elite (Sept/Okt)

neben Kreator und Overkill, versteht sich...
 
Bisherige Favoriten 2017

Chronosphere - Red n' Roll

Prayers Of Sanity - Face Of The Unknown

Eruption - Cloaks Of Oblivion

Blood Feast - The Future State Of Wicked

Shrapnel - Built On Decay (kommt September - Geschoss!)

National Suicide - Massacre Elite (Sept/Okt)

neben Kreator und Overkill, versteht sich...
Finde den Fehler.
 
Zurück
Oben Unten