Thrash 2017

Bisherige Favoriten 2017

Antichrist - Sinful Birth

Chronosphere - Red n' Roll

Prayers Of Sanity - Face Of The Unknown

Eruption - Cloaks Of Oblivion

Blood Feast - The Future State Of Wicked

Shrapnel - Built On Decay (kommt September - Geschoss!)

National Suicide - Massacre Elite (Sept/Okt)

neben Kreator und Overkill, versteht sich...

Kam die Blood Feast wirklich erst 2017 raus?
 
Keine Ahnung, bin durch das DF drauf gestoßen, war Nr. 17 oder 18, hab mir das Teil reingezogen, leider immer noch 'nur' youtube, geht aber so böse ab, das ich den Rechner immer wieder damit füttere. Mal irgendwann ne' CD ordern.

Kann aber sein, das die Scheibe in Amiland bereits vor 2017 zu haben war.
 
Ahso. Keine Ahnung. Außer OVERKILL und KREATOR kenn ich nix davon. Und die letzte Thrash-Platte haben KREATOR 2009 rausgebracht. Die beiden letzten als Thrash zu bezeichnen.... 'ne das verkneif ich mir mal was das ist. Ansonsten kommt wieder ein xxx um die Ecke und wird persönlich. Und dann muß ich noch einen auf Ignore setzen...
 
Nun, das ein paar erst im Oktober erscheinen, heißt ja nicht, das man sie noch nicht gehört haben kann, bei Shrapnel kann man bereits via facebook probelauschen, von daher muß man das nicht mehr hinter dem Berg halten, das die einen Brecher an den Start wuchten.

Kreator spielen keinen Thrash mehr?
Also ich find die 'Phantom Antichrist' und 'Gods Of Violence' schon deutlich in dieser Stilistik verankert. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefallen Kreator auch 2017 noch! Amon Amarth übrigens auch - für manche machen die ja auch seit 'Versus The World' keinen Death Metal mehr...
Bei der Auswahl an Bands jeglicher Stilistik seit nun etwa 10 Jahren, verkommt dieses Rumgehacke auf einzelnen Bands irgendwie zu einem Luxusproblem.
 
Kreator spielen keinen Thrash mehr?
Also ich find die 'Phantom Antichrist' und 'Gods Of Violence' schon deutlich in dieser Stilistik verankert. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefallen Kreator auch 2017 noch! Amon Amarth übrigens auch - für manche machen die ja auch seit 'Versus The World' keinen Death Metal mehr...
Bei der Auswahl an Bands jeglicher Stilistik seit nun etwa 10 Jahren, verkommt dieses Rumgehacke auf einzelnen Bands irgendwie zu einem Luxusproblem.

Jup, verglichen mit ihren Altwerken und überhaupt verglichen mit THRASH-Bands - ja, ich weiß, in das Genre wird auch 'ne Menge Müll gepackt der KEIN Thrash ist - ist das Pop. Die meisten Heavy-Bands sind härter im Vergleich zu letzten beiden KREATOR. Naja, und verankert.... wo denn? Amon Amarth hab ich schon immer ignoriert. Und rumgehacke seh ich eigentlich auch nicht. Die Argumentation daß man bei der breiten Auswahl nicht hacken braucht ist auch recht dünn den grade durch die Auswahl erkennt man qualitative Defizite sehr viel besser und Tatsachen bleiben Tatsachen. Macht ein Arbeiter, Angestellter, whatever seine Arbeit scheiße kriegt er auch 'nen Rüffel. Ganz egal wie groß das Unternehmen oder die Behörde ist. Wieso sollte man als Fan ab Mitte der 80er nicht sagen dürfen daß die mittlerweile alten Helden der Jugend sich an alles und jedes anbiedern um Kohle zu machen? KREATOR ist keine Band mehr, es ist eine Firma. Das sind andere große Bands heutzutage wohl auch aber solange die Musik paßt ist mir das egal.
 
Jup, verglichen mit ihren Altwerken und überhaupt verglichen mit THRASH-Bands - ja, ich weiß, in das Genre wird auch 'ne Menge Müll gepackt der KEIN Thrash ist - ist das Pop. Die meisten Heavy-Bands sind härter im Vergleich zu letzten beiden KREATOR. Naja, und verankert.... wo denn? Amon Amarth hab ich schon immer ignoriert. Und rumgehacke seh ich eigentlich auch nicht. Die Argumentation daß man bei der breiten Auswahl nicht hacken braucht ist auch recht dünn den grade durch die Auswahl erkennt man qualitative Defizite sehr viel besser und Tatsachen bleiben Tatsachen. Macht ein Arbeiter, Angestellter, whatever seine Arbeit scheiße kriegt er auch 'nen Rüffel. Ganz egal wie groß das Unternehmen oder die Behörde ist. Wieso sollte man als Fan ab Mitte der 80er nicht sagen dürfen daß die mittlerweile alten Helden der Jugend sich an alles und jedes anbiedern um Kohle zu machen? KREATOR ist keine Band mehr, es ist eine Firma. Das sind andere große Bands heutzutage wohl auch aber solange die Musik paßt ist mir das egal.

Jeder kann natürlich seine Meinung haben und schreiben. Aber ausschließlich seine eigene Meinung als Tatsache/Fakt darzustellen, ist doch Schmarrn ...
 
@Wedekind Gisbertson: Vielen Dank für den Tipp!! Hör ich dann gleich mal rein und berichte. :)

@Powermad: Wortklauberei. Ich überlege mir nicht jedes Wort. Die Goldwaage auszupacken ist Schmarrn. Und für mich bleibt was KREATOR seit "Phantom..." machen eben Pop. Wenn dir sowas gefällt, bitte, recht viel Spaß damit.
 
Nun, das ein paar erst im Oktober erscheinen, heißt ja nicht, das man sie noch nicht gehört haben kann, bei Shrapnel kann man bereits via facebook probelauschen, von daher muß man das nicht mehr hinter dem Berg halten, das die einen Brecher an den Start wuchten.

Kreator spielen keinen Thrash mehr?
Also ich find die 'Phantom Antichrist' und 'Gods Of Violence' schon deutlich in dieser Stilistik verankert. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefallen Kreator auch 2017 noch! Amon Amarth übrigens auch - für manche machen die ja auch seit 'Versus The World' keinen Death Metal mehr...
Bei der Auswahl an Bands jeglicher Stilistik seit nun etwa 10 Jahren, verkommt dieses Rumgehacke auf einzelnen Bands irgendwie zu einem Luxusproblem.
Hauptsache, es gefällt, und ich habe IMMER Recht, wie jeder. :D
 
das Debut der Schweden Insane (auch: InSane) ist raus. ich finds ganz geil, abwechslungsreich, Asi-Göbel-Sänger und teilw sehr gefühlvolle Gitarrenarbeit in einer eigenartigen, aber interessanten Kombination. sieht leider so aus als wäre das Album außerhalb von Spotify nirgends komplett anzuhören, sollte man ob des Facettenreichtums aber mal machen. CD und Vinyl über Duplicate.


(als Kontrast bietet sich zB 'Obsessed by Vengeance' an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Inquisitor Thread gefunden: @VOICES_of_ZzooouhH

Inquisitor brings you again furious, unorthodox, over the top extreme thrash/death metal! Hammerheart Records will release the new album in january 2018, but before the new album sees daylight Hammerheart Records will release a great teaser of the upcoming album in the shape of a 7” EP & Digital single. “I Am Sick, I Must Die”, which will be accompanied by 2 additional non-album tracks. Stream the new song here

Pre-Order 7":
Hammerheart Records Webstore
Hammerheart Records Bandcamp



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten