Thrash 2017

Song vom neuen Album "Twentylastcentury" der Belgier Toxic Shock. Album wird am 17. November veröffentlicht.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das ist doch Allewelts-Thrash, wie ihn hunderte Andere Bands auch machen. Sowas hat mir in den letzten Jahren extrem den Spass am Genre genommen.
Ausnahmen gibt es, aber der Durchschnitt regiert und wird beworben.
Und Bands wie ERUPTION oder EUPHORIA kennt weiterhin fast niemand...
 
Grad gehört. Jo, nix besonderes. Aber so schlecht daß es mir den Spaß am Genre nimmt jetzt auch nicht. Anhören, abhaken, fertig.
Was mich nicht so wegbläst daß ich es kaufen muß wird eben nicht gekauft und gut ist.
Später direkt mal in ERUPTION und EUPHORIA reinhören. Die kenne ich nämlich auch noch nicht. Schönen Dank schonmal für den Tipp!
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das ist doch Allewelts-Thrash, wie ihn hunderte Andere Bands auch machen. Sowas hat mir in den letzten Jahren extrem den Spass am Genre genommen.
Ausnahmen gibt es, aber der Durchschnitt regiert und wird beworben.
Und Bands wie ERUPTION oder EUPHORIA kennt weiterhin fast niemand...

Warum unbeliebt ? Ist Deine Meinung und Du hast ja auch nicht Unrecht. Die Überschrift lautet doch Thrash 2017 oder ? Deswegen landet diese Band halt hier und über den Rest kann man sich gerne streiten.
Übrigens die neue Eruption wird hier schon auf Seite 4 beworben und Euphoria hast Du hier ja auch schon selbst vorgestellt.
 
Optimal mit den Links! So hab ich gleich reingehört. Sonst hätt ich es vielleicht verpeilt. :)
Hat sich gelohnt "Doctor Who" dafür zu unterbrechen. Gefällt beides! Wobei ich ERUPTION etwas eingängiger finde.
 
Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen was du an Pulses Of Terrror strunzlangweilig findest, aber im zweiten Teil deiner Aussage hast du Recht! Feed Me Violence ist ein Killer!!!
Pulses Of Pleasure finde ich auch saulangweilig, ein Song wie der andere: Strophe, Refrain, Strophe, Refrain und dann zwei Minuten Solo bis zum Ende. Reines Egogedudel ohne spannende Ideen in Sachen Songwriting. Das war auf der EP noch anders, weshalb mich das Album erst recht enttäuscht hat. Umso größer die positive Überraschung, dass Feed Me Violence tatsächlich tolle Songs zu bieten hat.
 
Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen was du an Pulses Of Terrror strunzlangweilig findest, aber im zweiten Teil deiner Aussage hast du Recht! Feed Me Violence ist ein Killer!!!
Wenn ich das mal wüsste.
Nach der tollen EP war das Album eine riesen Enttäuschung. Fand das ein Rückschritt und nicht ein Song hat mich gepackt. Also ähnlich wie @Matty Shredmaster das beschrieben hat.
Bei der Neuen ist es genau umgekehrt. Hier gibts wieder verdammt gutes Songwriting und einfach nur herrlich aufs Maul.
 
Zurück
Oben Unten