Thrash 2017

Die sind auch noch am Start? Das hier kommt schon mal gut rüber, erinnert mich fast an die erste Ivocator "Excursion Demise"
 
Die sind auch noch am Start? Das hier kommt schon mal gut rüber, erinnert mich fast an die erste Ivocator "Excursion Demise"
Joar, die sind inzwischen im 28. Jahr ihrer Bandgeschichte. Alle Jubeljahre machen sie mal ein Album, das immer mindestens gut ist, manchmal auch sehr gut. Ab und an tritt man auch mal auf. Die Öffentlichkeit kriegt davon aber kaum etwas mit.
 
Joar, die sind inzwischen im 28. Jahr ihrer Bandgeschichte. Alle Jubeljahre machen sie mal ein Album, das immer mindestens gut ist, manchmal auch sehr gut. Ab und an tritt man auch mal auf. Die Öffentlichkeit kriegt davon aber kaum etwas mit.

Was sehr schade ist. Eine weit unterschätzte Band.
Hier mal die Seite mit den News, falls es wen interessiert. Wirkt jetzt nicht 100%ig professionell :D
http://www.deadhead.nl/index.php/fact_and_figures/dead_headlines/
 
Ich weiß nicht, seit 1-2 Jahren langweilt mich die Thrashszene fast nur noch. Da hört sich vieles einfach gleich an.
Falls jemand aber Tips in Richtung FORBIDDEN, CROWN THE LOST, MOSHPIT JUSTICE oder SEPTAGON hat, oder gern auch schönen Techno-Thrash, immer her damit!

Habe eben mal die neue Panikk angetestet. Nicht nur einmal kamen mir dabei auch Forbidden in den Sinn.

 
Danke Herr Panz, ich hätte es auch noch gemacht, wollte mir nur mal schnell ein Bort einverleiben...der Verein Dankt aber...:top::jubel:
Für den kleinen Aufwand im Proberaum, sieht das richtig gewollt aus.
 

Klingt cool! Ich mag auch die Produktion, die mir weiter oben bei Panikk absolut nicht gefallen hat. Coole Band, muss die wohl mal im Auge behalten, danke fürs teilen! :)
 
Zurück
Oben Unten