Thrash 2018

Sollte natürlich auch schon nochmals in diesem "Aufzählfred" erwähnt werden: Die neue Ultra-Violence: Operation Misdirection. Sehr ordentliches, technisch anspruchvolles, abwechslungsreiches Album, nicht ganz der erwartete Oberhammer, aber hörenswert und interessant:

Rezi: https://www.metal.de/reviews/ultra-violence-operation-misdirection-348531/

Wohl mit der stärkste Song auf dem Teil - cadaver decomposition island

 
Oh, das freut mich! So, wie ich dich kenne, wirst du mit dem Innenleben des Digipaks deine (kulturelle) Freude haben. :)

Da bin ich mir sicher. Mir hat schon das Außenleben gereicht, um mich in das Artwork zu verlieben. So etwas kann mich immer auch mal zu quasi-taub-Käufen bringen. Das Artwork kontrastiert so sehr mit allen Erwartungen, die man nur an ein Thrash-Metal-Album haben kann; und dass ich auf kulturelle Eigenwilligkeiten aus aller Welt sehr scharf bin, das ist ja nichts Neues. Nö, echt cool.

DEAD SLEEP ist da dann auf den ersten Blick und Lauscher schon um einiges konventioneller unterwegs, aber das ist auch cool. Ordentliche Eastcoast-Schlagseite, ein bisschen hüpfig, ohne sich auch nur ansatzweise in Groove-Thrash-Dimensionen auszuwachsen, und dann eine echt bärenstarke, rotzige Sängerin mit ein wenig Wendy O im Timbre. Das mit den 1000 Schwedenkronen für das digitale Album meinen die aber nicht so ganz ernst, oder?
 
Zurück
Oben Unten