Thrash 2019

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Restless_Breed, 6. Dezember 2018.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

A Schwobaseggl mit der Passion Thrash.

Hugin gefällt das.
  2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ach so, ja, den kenne ich natürlich auch. Wusste auch, dass er Underground-Thrash hat, aber nicht, wie und wo bestellen etc... Hab ihn mal bei FB angeschrieben.

Dankeschön!

Siebi gefällt das.
  3. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Hätte mich auch gewundert, da ihr euch da unten doch sicher alle auf jedem Dorffest über den Weg lauft... ;)

Hugin gefällt das.
  4. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Dann absolute Pflicht: das Debüt Album von Channel Zero.
    Genreübergreifend in meinen Top5!

https://www.youtube.com/embed/Ie_jE0Mam6Y

Siebi gefällt das.
  5. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Läuft das bei dem ausschließlich über Facebook?

6. Siebi

You got underholding.

7. Restless_Breed

... was natürlich albern ist, bei 6 Songs und 30 Min. Spielzeit. Mehr EP geht ja gar nicht.

8. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Schon richtig. Wäre für mich bei der Spielzeit auch eine EP aber...
    Reign In Blood or Divinity Of Death anyone?:D

9. Restless_Breed

Primäres Kriterium, ob EP oder LP, wäre aber die Anzahl der Songs. 4 Songs waren ursprünglich mal = EP, 5-6 Songs = Mini-LP und ab 7 Songs = LP. Da man EP und Mini-LP mittlerweile begrifflich eher synonym gebraucht, wären 6 Songs halt EP. Wenn diese 6 Songs dann allerdings eine Spieldauer von z.B. 45 Min. ergeben würden, könnte man das durchaus trotzdem als LP bezeichnen. In der Kombi wie bei Euphoria ist das aber eine EP. Slayer hatten ja zumindest genügend Songs auf der RIB.

10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Richtig.
    Ich kanns ja aber auch nicht ändern, dass es eine Full Length sein soll;)

11. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Deaf Dealer

Impaler666 gefällt das.
  12. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die BESIEGED ist der Hammer. Wer auf DEMOLITION HAMMER und Co steht, muss die echte CD für 8 Flocken bestellen.
    Gleiches gilt für VEXOVOID, wo VEKTOR/EUPHORIA Liebhaber feuchte Schlüpper bekommen sollten!
    NEKROMANTHEON haben mir leider, entgegen Allen Andern Meinungen, nicht so zugesagt.

13. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Sind Besieged eigentlich noch aktiv? Ich meine, das letzt Lebenszeichen stammt von 2015...

14. Restless_Breed

Ich denke ja. Man kann zumindest auf ihrer bandcamp Seite bestellen und - wenn ich mich nicht täusche - haben Unspeakable Axe irgendwann sogar mal neues Material angekündigt.

15. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Neuer Lost Society Song:

https://www.youtube.com/embed/RLcQVKD3FkM

Ich bin etwas überrascht, enttäuscht und ganz schön (negativ) baff. Ich hatte teilweise das Gefühl, eine Metalcore Band zu hören.

16. Restless_Breed

Ach herrje, die gibt es immer noch.... *gähn*

17. Siebi

Analog zu Suicidal Angels und Nervosa ein weiteres Thrashbeispiel, wo ich ob der stets gleichförmigen Songs nur fragend zurückbleibe. Rauscht völlig emotionslos an mir vorbei. Komisch das, komisch ich.

18. Restless_Breed

Dann bin ich auch komisch. Genau diese drei Bands sollten wegen Selbstkopiererei sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

19. Siebi

Wir Komische oder muss es heißen wir Komiker? Nein, lustig sind wir nicht. Oder?

20. Restless_Breed

Das Ding ist übrigens ein hochwertiges, heftiges Gemetzel geworden!

Hades und Siebi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.