Thrash 2019

Possessed gecheckt? Ja, ich weiss, die wollen DM sein, aber für mich geht das noch locker als Thrash durch.

Nö, habe ich bisher nicht angetestet. Irgendwie läuft das bei mir unter Becerra-Begleitband und das Konzept reizt mich nicht.

Possessed waren schon immer Thrash und halt irgendwie Proto-DM. Wenn sie unter DM laufen, werden sie hier aber wenigstens im coolen Teil des Forums besprochen...
 
Nö, habe ich bisher nicht angetestet. Irgendwie läuft das bei mir unter Becerra-Begleitband und das Konzept reizt mich nicht.

Possessed waren schon immer Thrash und halt irgendwie Proto-DM. Wenn sie unter DM laufen, werden sie hier aber wenigstens im coolen Teil des Forums besprochen...

Hihi.... ;)

Hör ruhig mal rein, da gibt es Veteranenbands, die wesentlich weniger liefern, obwohl noch das eine oder andere Originalmitglied mehr an Bord ist.
 
So ein Exemplar hatte ich gestern im Player - "Omega Wave" von Forbidden. Zum Glück gibt es Verkaufslisten...
Hab ich gar nicht so negativ abgespeichert, aber lief glaube ich seit damals auch nie mehr.
Das war auch so eine Granatenenttäuschung nach den vorab geilen Auftritten in ein paar Clubs und am BYH. Was habe ich auf das Album gefiebert, um nach dem ersten Hören in völliger Schockstarre zu erfrieren. Brrrrzzz.
 
Das war auch so eine Granatenenttäuschung nach den vorab geilen Auftritten in ein paar Clubs und am BYH. Was habe ich auf das Album gefiebert, um nach dem ersten Hören in völliger Schockstarre zu erfrieren. Brrrrzzz.

Das will ich jetzt genauer wissen, die wird mal wieder entstaubt.
 
Possessed gecheckt? Ja, ich weiss, die wollen DM sein, aber für mich geht das noch locker als Thrash durch.

Habe ich dann gerade mal gemacht. Hat natürlich gar nichts mehr mit Possessed zu tun (selbst Jeffs Stimme weckt nur noch punktuell entsprechende Assoziationen) und ist tatsächlich ein reines Thrash-Album. Klingt nicht verkehrt...
 
Das will ich jetzt genauer wissen, die wird mal wieder entstaubt.

Mach das, Du aufgeweckter sakrischreicher Schwabe. Ich hab sie bis heute nicht gekauft, trotz Ramschkiste bei Andi P.

Ich habs gewagt, und so schlimm war es gar nicht. Klar, kein "Forbidden Evil" und wie so oft mindestens 15 Minuten zu lang, aber es gibt genug Anderson/Locicero-Momente um im CD-Regal bleiben zu dürfen.
 
Ich habs gewagt, und so schlimm war es gar nicht. Klar, kein "Forbidden Evil" und wie so oft mindestens 15 Minuten zu lang, aber es gibt genug Anderson/Locicero-Momente um im CD-Regal bleiben zu dürfen.

Ich hatte beim erneuten Hören nicht einen einzigen Anderson/Loceiro Moment, dafür aber haufenweise Kopfschüttel-Momente.
 
Ich hatte beim erneuten Hören nicht einen einzigen Anderson/Loceiro Moment, dafür aber haufenweise Kopfschüttel-Momente.

Schon krass, wie unterschiedlich Musik wirken kann. Mein Fazit ist jedenfalls, dass ich noch weitaus größere Aufreger im Schrank habe, die zuvor den Abgang machen dürfen.

Was nicht heisst, dass ich ab jetzt eine tägliche Dosis Omega Wave brauche. :cool:
 
Beim Metal Joe gibt's folgende neue Granaten ab Ende September.

Shades Of Grey - Sounds of War 1989-1991 (Technical Thrash, Compilation, Ragnarök)
Algebra - Pulse (Swiss Thrash, Unspeakable Axe Records)
Aggravator - Same (Texas Thrash. Unspeakable Axe Records)
Ripper - Sensory Stagnation EP (Deaththrash, Unspeakable Axe Records)
Chemicide - Inequality (Costa Rica)
Chemical Way - Chilling Spree (Canada Crossover Thrash 2018 - Rerelease 2019)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meet the Mailman - then you will die...

Excellenter Thrash aus Canada mit schönen Alte-Testament-Gitarren und -Riffs und geilen (!) Keyboards.

 
DUNKELL REITER - Slaves Of Terror (EP)

Nach 5 Jahren ein Lebenszeichen der kultigen Brasilianer.


795148.jpg
 
Beim Metal Joe gibt's folgende neue Granaten ab Ende September.

Shades Of Grey - Sounds of War 1989-1991 (Technical Thrash, Compilation, Ragnarök)
Algebra - Pulse (Swiss Thrash, Unspeakable Axe Records)
Aggravator - Same (Texas Thrash. Unspeakable Axe Records)
Ripper - Sensory Stagnation EP (Deaththrash, Unspeakable Axe Records)
Chemicide - Inequality (Costa Rica)
Chemical Way - Chilling Spree (Canada Crossover Thrash 2018 - Rerelease 2019)

Mal sehen, ob sich Aggravator noch an meine Vorbestellung vom Jahresanfang erinnern... :)

Die Shades of Grey Demos sind natürlich auch Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten