Thrash 2019

Ja, deren bestes Album war Shattered Existence und das liegt meilenweit hinter den Klassikern der Bay Area!

Onslaught - The Force ist ein richtig geiles Album, ansonsten fällt mir spontan keine englische Thrash Platte ein, der ich 9,5 oder 10 Punkte geben würde...

Vielleicht keine 9,5 oder 10 Punkte, aber Deny Reality und Condemned To Eternity von Re-Animator sind schon gute Thrash-Kost.
 
mir fehlt beim UK-Thrash so gut wie immer das letzte Quäntchen Herzblut und Feeling.

Auch wenn ich - wie gesagt - das UK nicht für DIE Thrash-Hochburg halte, kann ich nicht erkennen, wo UK-Thrasher weniger Herzblut oder Feeling als Thrasher aus anderen Regionen haben sollten. So einige Alben von Warpath, Shrapnel, Evile, Thrashist Regime, oder Reign Of Fury sind für mich Highlights der jüngeren Thrash-Geschichte und bringen jede Menge Herzblut rüber.
 
Apropos Hipster Trip:

Century Media haben Red Death (fast so gut wie Ramming Speed) gesignt, damit alles richtig gemacht. Neues Album "Sickness Divine" kommt Ende November.

Neuer Song:
 
Apropos Hipster Trip:

Century Media haben Red Death (fast so gut wie Ramming Speed) gesignt, damit alles richtig gemacht. Neues Album "Sickness Divine" kommt Ende November.

Neuer Song:
Die haben vorhin als Vorbands der Cro Mags ein bretthartes Set auf die Bühne gelegt. Da bin ich sehr gespannt, wie die neue Lp wird. Der Song hier st schon mal sehr ordentlich.
 
Ich frag ja gern nochmal, stimmt da mit deinem Gefühl was nicht?

Oh je, auf dem Schlauch gestanden, dabei habe ich erst kürzlich ne Loriot-CD mit meinem Neffen gehört....

Aber Danke der Nachfrage. Die Gefühlslage ist bestens. Durfte ja gerade einen schönen Sieg auf der Alm bei ein paar Bierchen erleben.

Jetzt aber wieder back to Trash 19, oder wie das heisst.
 
Schade ja. Habe der Arminia alle Daumen gedrückt. Klos mit Rot war bitter. Leider habt ihr nach Jahren meiner Freude 'nen richtig guten Trainer... Trash it is.
 
Die haben vorhin als Vorbands der Cro Mags ein bretthartes Set auf die Bühne gelegt. Da bin ich sehr gespannt, wie die neue Lp wird. Der Song hier st schon mal sehr ordentlich.
Ich bin großer Fan des Vorgängers, aber der Song gibt mir überhaupt nix. Zuviel Speed Metal, zu wenig HC-Fun. Das Cover ist auch echt grausig. No trip.

Und jetzt kann man das ganze Album anhören, empfehlenswert für Leute die auf Power Trip abfahren:
https://highcommandsl.bandcamp.com/album/beyond-the-wall-of-desolation
Muss bei den Vocals an Mille denken, deshalb leider auch no trip.
 
In-Your-Face Crossover-Thrash aus US of A, der keine Gefangenen macht!

Body Stacker - Drinking Songs For The End Of The World

a1698011241_16.jpg


https://bodystacker.bandcamp.com/album/drinking-songs-for-the-end-of-the-world
 
Zurück
Oben Unten